Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 10

ART-efakt


Free Mitglied, Herrenberg

Kommentare 10

  • Claudio Klingler 27. Juli 2005, 22:17

    Schöner Blau-Grün Übergang (mit ein paar Häusern ;-)

    Die Wolken sind halt etwas überbelichtet, ist aber wohl bei diesen Lichtverhältnissen nur mit einem Grauverlaufsfilter zu vermeiden.
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 27. Juli 2005, 2:28

    sehr schöne aufnahme

  • Wolf Michalke 24. Juli 2005, 16:34

    Hallo Robert, Deine Spielerei hat ein schönes Bild gefertigt! Es ist und bleibt so vieles eine Geschmackssache. LG Wolf
  • ART-efakt 24. Juli 2005, 16:09

    da hast du wahrscheinlich recht. Aber ich wollte mal ein bissal aussergewöhnlicher mit dem Rahmen sein.
  • Fred van der Zeeuw 24. Juli 2005, 10:36

    Super Bildbearbeitung
    guten tonwerten gefällt mir so ...ciao fred
  • B. Ellana 23. Juli 2005, 18:35

    das rahmenexperiment finde ich interessant...
    ansonsten hätte ich den beschnitt sicher nicht ganz so zentral angelegt- aber das ist und bleibt halt geschmackssache ;-)
    lg b.ella
  • ART-efakt 23. Juli 2005, 18:24

    ganz so komplizirt ist s nicht... ;-)))
  • Gee Eff 23. Juli 2005, 18:00

    ist hinter dem ort gerade ein space-shuttle hochgeschossen worden? ein richtig strahlender sommertag - aber hier wagt sich die sonne auch wieder vorsichtig raus.
    mit deinen rahmen - tips probiere ich auch ein wenig herum.
    hier könnte ich mir gut einen zweiten momochromen rahmen vorstellen, also dieses bild in eine etwas größere datei kopieren, die deckend farbig gestaltet wird.....oder vielleicht geht es auch anders*grübel*
  • ART-efakt 23. Juli 2005, 17:56

    Das ist naja nicht mein Heimatort aber mein momentaner Wohnsitz.
  • M. Banert 23. Juli 2005, 17:44

    na ein bisschen rahmenspielerei gell?
    schöne farben,guter schnitt . dein heimatort?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz