Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Experimen-Tal-Fotografie

Blick zum Lehnriff

--

Neue Webseite inkl. Trailer für unsere Diashow am 19.10.2013: http://stativkarawane.de/magie.html

Kommentare 9

  • J An Eff 30. September 2013, 17:20

    Das Bild mit dem Streifennebel ist aber auch ein absoluter Augenschmaus. Das hätte ich doch beinahe vergessen ;-)
  • J An Eff 30. September 2013, 17:20

    Auch mir gefällt der Trailer schon wahnsinnig gut. Eure ersten Trailer im auf der Seite haben mich auch schon inspiriert in dieser Hinsicht ein bißchen zu experimentieren - das ist natürlich weit weg von euren Werken.
    Leider ist der Weg für mich zu weit als dass ich da einfach mal so vorbei schauen könnte. Gibt es evtl. die Möglichkeit den Film auf DVD zu erhalten?
    LG
  • TU-FotoDesign 30. September 2013, 9:29

    Danke fürs Angebot.
    Hoffe es ergibt sich mal die Gelegenheit.
  • Thomas Pöschmann 30. September 2013, 9:07

    Thomas, wir stellen die Show nicht ins Netz, leider. Aber Du weisst ja, wo wir wohnen :) Ruf einfach an, dem Wunsch nach einer Privatvorführung kommen wir gerne nach.
  • TU-FotoDesign 30. September 2013, 8:07

    Der Trailer ist der absolute Hammer.
    Nicht nur die fotografischen Aufnahmen, auch die Musik erste Sahne.

    Kann an Eurer Veranstaltung leider nicht teilnehmen.
    Gibt es ggf. im Anschluß an die Show Gelegenheit sich den kompletten Film im Netz anzuschauen ?

    Gruß Thomas
  • Thomas Uhlig 29. September 2013, 19:37

    Ich finds gelungen... ;-)
  • Thomas Rammler 29. September 2013, 18:49

    Superschön der Nebel - kommt hauchzart.
    Muss Andreas recht geben. Vom Himmel könnte was weg, aber nicht zu viel.

    LG Thomas
  • Andreas Büttner 29. September 2013, 12:07

    Experiment fast gelungen. Oben könnte vom Himmel noch etwas weg. Der ist mir zu langweilig...

    Andy
  • panoRAL Foto 29. September 2013, 11:21

    Der StreifenNäbel kommt gut so!