Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fran Scott


Pro Mitglied, viel zu gern in Schottland

Experience my Scotland XXII: MacLeod's Tables

Die Tafelberge der MacLeod’s, ganz in der Nähe ihres Castles Dunvegan.
Eine wie ich finde einzigartige Bergformation. Ich hatte zwar keine Ahnung wie sie aussehen, aber als ich sie sah wusste ich, dass es die Tafelberge sein mussten, dafür ist ihre Formation einfach zu unverwechselbar.
Ein Blick, den ich nur empfehlen kann. Man soll auch auf die Berge rauf können, allerdings habe ich es persönlich nicht ausprobiert.

Liebe Grüße
Eure Fran

Was bisher geschah:

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2013, 10:11

    Ein herrlicher weiter Blick! So hoch sind wir nicht gekommen, aber das kann man ja nachholen! Ein tolles Panorama ist das!

    lg irelandeddie
  • Piet der Bär 26. September 2013, 23:06

    MacLeods Tafelberge in einer tollen Präsentation, ein schöner Ort.
    LG Piet
  • Ebert Harald 26. September 2013, 16:23

    ein traumhafter, fast mystischer Anblick sehr, interessante Landschaft, VLG Harald
  • Under.ground 26. September 2013, 14:01

    Die raue Natur in
    ihrer ganzen Schönheit
    festgehalten ...
    Klasse !!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • Pixeldisaster 26. September 2013, 9:04

    Einen wunderschönen Panoramablick hast du da festgehalten mit deiner Kamera.+
    LG.Horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Scotland Tour 2013
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100