Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fran Scott


Pro Mitglied, viel zu gern in Schottland

Experience my Scotland LXVII: Cruachan IV.

Cruachan IV ist das offizielle Maskottchen des Royal Regiment of Scotland ein Shetland Pony mit jährlichen Special Appearances beim Edinburgh Military Tattoo. Voll knuddelig süß ;-)
Hier sein kleiner Auftritt:
http://www.youtube.com/watch?v=UYqSKxSkFUw
Und wer wissen möchte, was Shetlandponys noch so in ihrer Freizeit machen, der schaut mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=Ekr05T9Iaio
Das war’s jetzt schon von mir, vom Tattoo. Es war ein grandioser Abend, auch wenn es in Strömen geregnet hat. Ich könnte jedes Jahr wieder hin!
Jetzt geht es erst mal weiter mit dem letzten Rest der Reise. Wir sind noch nicht ganz am Ende angelangt.

Liebe Grüße
Eure Fran

Was bisher geschah:

Experience my Scotland LXVI: Warhorse
Experience my Scotland LXVI: Warhorse
Fran Scott

Kommentare 3

  • Piet der Bär 7. November 2013, 18:01

    Ohne das Pony kann es kein Tattoo geben. Schön das du es hier zeigst.
    LG Piet
  • Under.ground 7. November 2013, 15:39

    Und immer wieder schön sind
    die Spiegelungen in der Nässe
    des Untergrundes .....

    liebe Grüsse
    vom Ralf
    (Ich freue Mich auch
    auf den Rest der Reise )
  • Joachim Irelandeddie 7. November 2013, 11:39

    Stimmt, die Shetland Ponys sind wirklich sehr knuddelig und süß! Schade das man hier nicht mehr von ihm erkennen kann, aber dafür war deine Lichtsituation einfach zu schwierig! Schön nah heran hast du es dir aber hier geholt!

    lg eddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Scotland Tour 2013
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 178.0 mm
ISO 3200