Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fran Scott


Pro Mitglied, viel zu gern in Schottland

Experience my Scotland LVII: The Imps

Die Imps sind das Youth Motorcycle display Team. Eine Gruppe genialer und ein wenig verrückter Jungs. Der Jüngste ist gerade mal 5 Jahre alt und schon ein Profi auf seinem Motorrad. Der älteste Hase des Teams ist 16. Die Imps entstanden aus einer Organisation, die unterprivilegierten Kindern ein Ferienprogramm ermöglichen wollte. Einer der Jungs fand dabei ein altes Motorrad und so führte eins zum anderen. Heute haben die hoch disziplinierten Kids Auftritte auf der ganzen Welt und zeigen ihre halsbrecherischen Kunststücke auch immer wieder beim Edinburgh Millitary Tattoo.
Mehr Informationen zu dem Imps: http://www.impsonline.com/

Liebe Grüße
Eure Fran

Was bisher geschah:

Experience my Scotland LVI: Ceilidh Band and Tattoo Highland Dancers
Experience my Scotland LVI: Ceilidh Band and Tattoo Highland Dancers
Fran Scott

Kommentare 6

  • Joachim Renner 30. Oktober 2013, 12:29

    Sehr schöner Bildaufbau! Die Diagonale macht die Aufnahme spannend. Gut, dass du sie auch noch komplett in der Schärfezone unterbringen konntest. Die Belichtung ist trotz der Fontänen (oder auch wegen) durchgängig sehr gelungen. Sehr schöne Doku dieser ansprechenden Show. LG, Joachim
  • Ebert Harald 29. Oktober 2013, 19:41

    beeindruckend, gefällt, VLG Harald
  • Piet der Bär 29. Oktober 2013, 19:27

    Ja es war schon sehr speziell, bei Regen und feuchtem Boden diese tollen Stunts mit den Bikes zu machen. Deine Aufnahmen sind prima.
    LG Piet
  • Legolas1709 29. Oktober 2013, 16:37

    Die spinnen ja - die fahren ja rückwärts... Wenn ich bedenke, dass ich noch nicht mal freihändig Fahrrad fahren kann - grübelundamKopfkratz...
    Schön festgehalten.

    LG
    Christine
  • Joachim Irelandeddie 29. Oktober 2013, 16:14

    Sieht sehr aus und ich finde das richtig klasse was diese Jungs da auf die Beine gestellt haben! Die sind auf dem besten Weg etwas aus ihrem Leben zu machen!
    Schön wie hier die Funken sprühen!

    lg irelandeddie
  • Under.ground 29. Oktober 2013, 15:24

    Besonders Gut gefallen Mir
    die angedeuteten Spiegelungen
    auf dem Boden neben den
    Crossern . Das gibt dem Ganzen
    noch einmal einen extra Kick !!!

    liebe Grüsse
    vom Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Scotland Tour 2013
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 3200