Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fran Scott


Pro Mitglied, viel zu gern in Schottland

Experience my Scotland II: The Frasers Garden

Der Garten im Castle Fraser ist auf jeden Fall einen Blick wert! Es blüht und summt dort überall. Und nicht nur Schmetterlinge erfreuen sich hier an der farbenfrohen Vielfalt. Die gemütlichen Holzbänke laden förmlich dazu ein, ein Weilchen die Füße hochzulegen auf das Castle zu blicken und sich zu fragen, was man mit so einem Schloss alles machen könnte???
Schlossherrin Fran Scott? Klingt doch gut, oder? Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Als uns die Gärtnerin begegnet ist, eine nette Dame, hat sie uns freundlich darauf hingewiesen, dass es in den nächsten fünf Minuten zu regnen anfangen könnte. Als wir auf dem Parkplatz waren, kam es dann auch so. Dicke, fette Tropfen … aber nur ein paar. Einige Meilen später lagen die bereits wieder hinter uns …

Liebe Grüße
Eure Fran


Was bisher geschah:

Kommentare 7

  • Under.ground 9. September 2013, 17:42

    Diese_kleine_Fuchs_hat
    ja_hunderte_von_diesen
    winzigen_grünen_Käfern
    um_sich_herum.....

    Herrliche_Unruhe_....

    liebe_Grüsse
    vom_Ralf_ohne_Leertaste
  • Joachim Irelandeddie 8. September 2013, 22:49

    Sehr gute Nahaufnahme, gut aufgenommen!

    lg irelandeddie
  • Piet der Bär 8. September 2013, 18:23

    Schottischer Schmetterling im Castle-Garten der Frasers. Na das ist wirklich toll. Die Aufnahme ist prima gelungen.
    GLG Piet
  • Legolas1709 8. September 2013, 18:10

    Ja - auch das gibt´s da oben - wo die Mehrheit der Leute doch immer denken - da gibtß´s nix außer Regen und Schafen... Schön, das Du sie mit diesem Bild wiederlegen kannst :-)

    LG
    Christine
  • Manuel Gloger 8. September 2013, 17:43

    Ein sehr schönes Schmetterlingsbild mit harmonischen Farben.

    Das Castle musst Du dir aber mit einem Geist teilen. :-)
    " Eine Legende besagt, dass eine junge Prinzessin bei einem Aufenthalt im Schloss brutal ermordet wurde, während sie im Grünen Raum (englisch: Green Room) schlief. Ihr Körper wurde die steinerne Treppe hinuntergeschleift und hinterließ eine Blutspur. Die Schlossbewohner versuchten erfolglos, die Blutflecken zu entfernen, und so waren sie gezwungen, die Stufen mit Holz zu verkleiden, das bis heute die Treppe ziert. Man sagt, der Geist der Prinzessin wandle immer noch nachts in den Hallen des Schlosses."
    Quelle:Wikipedia

    GLG Manuel

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ebert Harald 8. September 2013, 15:41

    wundervolle Farben, VLG Harald
  • Czerwonka Herbert 8. September 2013, 14:47

    Der Schmetterling sieht ja richtig deutsch aus.;)) haben diese Flattermänner in Schottland nicht ein Kilt oder dergleichen? Trotz alledem ein schönes Makro! LG Twin II

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Scotland Tour 2013
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100