Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Expedition Nordmeer - 85

Im späten Abendlicht hatten wir das riesige Glück, eine Eisbärin mit drei kräftigen Jungtieren zu finden.
Nationalpark Nordostgrönland, September 2012.

Kommentare 7

  • Nord 21. März 2013, 18:52

    Gratulation zu dem einmaligen Erlebnis und den wunderbaren Aufnahmen!
    Gruß Nord
  • Dominique BEAUMONT 20. März 2013, 12:55

    C'est beau beau BEAU
    Amitiés
    Dom
  • Anna und Martin 20. März 2013, 7:39

    Kräftig sind die wohl wirklich. :D

    lg Anna und Martin
  • Klade 19. März 2013, 21:59

    Hallo Gunnar
    um diese Serie bist Du zu beneiden!
    Einfach toll. Da hätten wir doch nach Grönland gesollt anstatt nach Svalbard.
    VG
    Klaus
  • MD800 19. März 2013, 21:49

    Hallo Gunnar,

    was ein tolles Fotoserie. Hatte schon im Fram Blog davon gelesen, aber mit diesen Bildern übertriffst Du alle meine Erwartungen.

    Und ich Depp hätte einfach nur an Bord bleiben müssen, um dies zu sehen.

    Grüße
    Uwe
  • Annette He 19. März 2013, 21:24

    Alle vier zusammen, was für ein Anblick. Sie werden wohl nicht mehr lange zusammen bleiben, bald wird es wohl Zeit, die Mutter zu verlassen. Ich wünsche jedem Einzelnen von ihnen alles Eisbärglück der Welt.

    Gruß,
    Annette
  • Schraetz 19. März 2013, 21:23

    Interessantes foto

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App