Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Dillmann


Complete Mitglied, Biebertal

Expedition Nordmeer - 81

Auf unserer Fahrt durchs Packeis Nordostgrönlands sahen wir auf vielen Eisschollen eine Unmenge an Spuren von Eisbären. Laut unserem wissenschaftlichen Team ist dort wohl eine "Eisbärenautobahn" vom Land hin zur Packeisgrenze, wo sie Robben jagen. Viele Spuren, aber die Tiere selbst blieben uns vorerst verborgen.

Kommentare 2

  • TU-FotoDesign 7. August 2013, 9:59

    Ein bezauberndes Naturfoto.
    Schließe mich der Vorrednerin an !
    LG Thomas
  • Annette He 19. März 2013, 21:21

    Die Spuren sehen so winzig und harmlos aus. Aber ich denke, das täuscht.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Expedition Nordmeer
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz