Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

exotischer Stargast

diese Mandarinente muss sich verflogen haben und scheint nun hier im Norden zu überwintern

ein absoluter Hingucker und schon seit einiger Zeit eines meiner Wunschmotive *freu*

und wer noch voten mag:

Schwanenkino
Schwanenkino
Angela .M.

Kommentare 27

  • Ulf Schröder 3. Februar 2009, 22:32

    den kleinen erpel hast du ja perfekt abgelichtet. klasse.
    LG Ulf
  • Andreas Schütz 18. Januar 2009, 17:53

    Tolle Farben, so einen Vogel kriegt ja nur selten zu Gesicht.

    LG Andreas
  • Diana Klawitter 18. Januar 2009, 17:53

    Die sieht ja echt Klasse aus. Ein wunderbarer Farbtupfer in der zur Zeit trostlosen Landschaft. Schön präsentiert.
    LG Diana
  • Mike HH 18. Januar 2009, 9:51

    Ausgezeichnetes Portrait dieses schicken Tierchens.
    VG Mike
  • Dieter Baran 17. Januar 2009, 20:07

    Tolle Farben und eine tolle Schärfe ... und wieder dieses beneidenswerte Licht ... wo es bei uns hier heute nur grau in grau war :-)
    Dieter
  • Detlef Schieberle 17. Januar 2009, 19:10

    Ein klasse Portrait mit tollen Farben und einer sehr schönene Klarheit.
    vG Detlef
  • B. Walker 17. Januar 2009, 11:54

    Klasse!
    LG Bernhard
  • Heidi Zawko 17. Januar 2009, 8:33

    Ich glaube die sind hier schon fast heimisch. Jedenfalls habe ich mal auf dem Jabeler See eine ganze Kolonie davon gesehen und war sehr überrascht.
    Natürlich wunderschön, da hast du wirklich Glück gehabt.
    LG heidi
  • Ute K. 16. Januar 2009, 23:09

    Alle Achtung, dein Star wirft sich aber ganz schön in Pose, scheint sich seinem Seltenheitswert bewusst zu sein :-)
    Geniale Schärfe!
    lg, Ute

  • Thomas Leesch 16. Januar 2009, 22:48

    das ist aber eine schöne Ente und gut aufgenommen
    Gruß Thomas
  • El Greco 16. Januar 2009, 22:33

    Ganz tolle Aufnahme, die Farbtöne sind wunderschön!
    Natürlich pro!
    LG, el.
  • J.K.-Fotografie 16. Januar 2009, 22:11

    die Farben sind klasse von der Ente
  • Conny Wermke 16. Januar 2009, 21:44

    Was ein wenig Licht doch ausmacht..gleich so ganz andere Farben, als in dem Demminer Grau..und auch ein farbenprächtiger Gast..

    LG Conny
  • LimFoto 16. Januar 2009, 21:23

    Das Tier habe ich vor einigen Tagen schon auf einem Foto gesehen. Es wirkt auf mich immer ein wenig Künstlich bzw. Unnatürlich. Eine Huhn / Ente, Komisches Tier!

    Gruß Frank
  • behm foto 16. Januar 2009, 21:22

    perfekte Farben und Schärfe
    lg bernd