Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Exotische Schönheit....

....., unbekannte Schönheit

Schmetterlingstage im Botanischen-Garten Chemnitz (30.03.2008)

Kommentare 7

  • HerbertKpn 12. April 2013, 17:33

    Prächtiger Typ, gut aufgenommen.
    Lg herbert
  • Helga Blüher 10. April 2013, 23:16

    Ja, im Moment fliegen sie wieder die Edelsteine.
    Ich hoffe ich finde bald die Zeit um mal wieder rein zu fahren.
    Schönes Makro von dem Falter.
    LG Helga
  • Nikon Ikone 10. April 2013, 14:19

    Gute Belichtung und Präsentation.
    Ein TOP Makro.
    LG Inge
  • Daniela Boehm 8. April 2013, 23:50

    Einfach großartig ... LG Dani
  • Naddi Frey 8. April 2013, 22:34

    Hallo Manfred,
    das ist Atrophaneura Semperi, evtl. ein Weibchen von Atrophaneura semperi albofasciata, bin mir aber bei der Unterart nicht ganz sicher. Die Größe beträgt 12 - 15 cm ( Spannweite )

    LG naddi
  • Lady Durchblick 8. April 2013, 18:36

    wahrlich eine Schönheit.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Herbert Talinski 8. April 2013, 16:38

    Ein Prachtstück! Wie groß mag er sein? Man könnte schätzen, wenn man den Namen der Pflanze wüsste oder eine andere Referenz hätte.
    LG Herbert