Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Exotische Schönheit

...dies ist dieser wunderschöne Schmetterling, mit den Namen Greta Oto aus
Mittel- und Südamerika.
Aufgenommen im Botanischen Garten/ Schmetterlings haus in Amsterdam,letzten Montag.
Makro 105mm.Freihand,Blitz.

Allen einen schönen Feiertag!

Kommentare 49

  • jmauerer 19. Juni 2009, 9:04

    wirklich sehr gelungen!!
    was hier sehr fasziniert ist der Kontrast zwischen den runden Formen des Schmetterlings und den geraden Linien des Hintergrunds.
    LG Hannes
  • Maier Ute 29. Januar 2009, 19:16

    ..nicht nur Schönheit, das ist filigrane Anmut in Perfektion ! LG Ute M
  • Gertschi77 4. November 2008, 22:08

    Genial! Deine Makro und Detailaufnahmen sind der Hammer! 105mm Freihand.....du mußt aber gute Nerven und ruhige Hände haben ;-))
    LG Gerhard
  • M.A.S. 7. Oktober 2008, 11:38

    WOW, was für ein Foto! Der Schmetterling hat ja durchsichtige Flügel. Der Rahmen bringt das Bild noch besser zur geltung. Super Schön.
  • F R A N K 5. Oktober 2008, 18:49

    tolle Aufnahme in astreiner Qualität, echt schön!
  • S.Kras 5. Oktober 2008, 14:48

    ausgezeichnete fotografie! welch tolles wesen.
  • Dieter N. 5. Oktober 2008, 14:10

    +++
  • Anita Jarzombek 5. Oktober 2008, 11:30

    Eines fantastische Aufnahme dieses Falters!!!!!! Wie eine Fensterscheibe sehen die Flügel aus!!!!!
    Gruß Anita
  • bombamo Michèle 5. Oktober 2008, 10:16

    extraordinaire !!
    michele
  • Tassos Kitsakis 4. Oktober 2008, 23:37

    Wunderschön!

    LG
    Tassos
  • Olaf Hüttemann 4. Oktober 2008, 23:26

    der Waldgeist ist ja schon perfekt, aber der Hintergrund ist noch perfekter! Und durch den Blitz zeichnen sich auch die durchsichtigen Strukturen sehr gut ab. ideal!

    LG, Olaf
  • Günter D. 4. Oktober 2008, 22:42

    Das gefällt mir sehr...LG
  • Ernst Hobscheidt 4. Oktober 2008, 19:54

    diese Schönheit hast du super schön abgelichtet.
    Klasse das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Tanja Seine 4. Oktober 2008, 16:31

    Ui, der ist perfekt!!! Wunderschöner Bildaufbau!
    LG Tanja
  • Josia Berger 4. Oktober 2008, 14:37

    Klasse Angelika, ein super schönes Bild!

    LG Josia
  • Oliver Gutfleisch 4. Oktober 2008, 14:27

    Mit Makroobjektiv fotografiert?

    Sieht ja stark aus!

    Gruss
    Oliver
  • Novemberkind 4. Oktober 2008, 10:50

    Wirklich wunderschön und klasse fotografiert. ;-)
    Grüßchen. Bina
  • Juan 4. Oktober 2008, 9:03

    durchsichtig, grazil und wunderschön gestaltet,
    LG. Juan.
  • De Kludi 3. Oktober 2008, 23:49

    Wunderschön der kleine
    Prima Aufnahme !
  • Mumi Mumenthaler 3. Oktober 2008, 22:46

    Genial Angelika! Einfach genial!!

    Mumi
  • Schneider Manuel 3. Oktober 2008, 21:08

    Hammer Bild !!!
    lg manuel
  • Stevie 65 3. Oktober 2008, 20:34

    Dieses Falterchen ist einfach der Hit!!!
    Und das Bild auch!!!
    Super!!
    Grüoss, Stevie65
  • Andreas Vöge 3. Oktober 2008, 20:19

    Klasse Fotografiert!
    Ich kenn nur unter "Glasfalter"
    Gruss Andreas
  • Timeless-Pictures 3. Oktober 2008, 19:51

    Bin zwar kein großer Freund von Butterflys , aber diesen hier hast Du fantastisch in Szene gebracht. Wie der Hintergrund noch durch Ihn hindurch zu erkennen ist. Sehr gut umgesetzt.


    VGA
  • Deryck 3. Oktober 2008, 19:44

    This is very exotic! The picture is beautifully sharp and well exposed. Brilliant work
    Deryck

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 1.549
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1