Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Exotische Frucht ?

Oder eher doch eine Anemone ?

Canon Powershot

Kommentare 4

  • H. Kresslein 21. März 2005, 10:16

    Sehr schön! Eine Nachtaufnahme?
    lg,
    Heiko
  • Natalie Leroy 20. März 2005, 0:38

    ein foto vom mars...ausserirdisch!
  • Silke Keßner 19. März 2005, 20:18

    Das ist ja klasse, so habe ich leider noch keine Anemone erwischt. Wunderschön, diese Farben und ein toller Ausschnitt. Endlich kommt mal die Schönheit der Anemonen voll zur Geltung, ohne störende Fische ;-)
    lg
    Silke

    Hier haben sich Krabben breitgemacht:
    Affenzirkus
    Affenzirkus
    Silke Keßner
  • SuMi CaTo 19. März 2005, 15:38

    Weltklasse diese Farbe. Der Ausschnitt gefällt mir ebenfalls super. Bin richtig neidisch und will mal wieder abtauchen.