Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

frank p.


Basic Mitglied, Burgstädt

Exotische Blüte

Wie aus einer anderen Welt, meine blühende Ceropegia Hybrid.

Kommentare 4

  • Lothar Hasenpusch 2. April 2009, 19:59

    Was für eine tolle Blüte!
    Gefällt mir ganz besonders.
    mfG
    Lothar
  • Ylvia Flor del Tallo 4. März 2009, 22:52

    Die hab ich auch. Sind die nicht einfach nur klasse!?
    Ich kann mich daran nicht sattsehen und bin froh, daß die Pflanze so blühfreudig ist :-)
    Die Aufnahme ist oberfeinstens!
    Hier paßt der schwarze HG perfekt. Und Schärfe 1A.
    Ich war lange am suchen nach einer zweiten Pflanze, in den letzten Jahren, nachdem meine Erste irgendwann das Wachstum einfach einstellte und auf Umtopfen mit Abwehr reagierte. Ich wußte den Namen nicht und hatte erst im letzten Jahr endlich Glück bei einem etwas anderen Blumenladen bei mir um die Ecke. Ich hätte jeden Preis bezahlt und so kostete mich die Pflanze einen echten Luxuspreis ;-DD
    Aber sie blüht ununterbrochen und das ist es wert.
    lg,syl
  • Daniela Boehm 4. März 2009, 22:29

    Wow was für ein tolles Bild..LG Dani
  • DonWiti 4. März 2009, 21:21

    wow schönes makro und freistellung!