Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Exotisch und bunt

In dieser trüben Zeit möchte ich hier doch noch ein farbenfrohes Foto präsentieren.

Ein Großer Apollo hat es sich hier gerade an einer großen Hibiscusblüte gemütlich gemacht.

Ich finde es immer herrlich, wenn die schönen exotischen Schmetterlinge sich dann auch noch auf eine tropische Blüte setzen.

Fotografiert habe ich den Schmetterling im Schmetterlingsgarten Bendorf-Sayn im Westerwald mit meiner Minolta Dynax 7 und dem 85 bis 300 mm Telezoom von Minolta sowie einem 400 ISO Film im letzten Jahr.

Kommentare 3

  • Monika Paar 6. Januar 2003, 17:33

    fröhlich bunt - tut gut an trüben tagen!
    lg
    monika
  • Hermann Keller 6. Januar 2003, 15:39

    hallo Petra,
    erfreuliches Farbenspiel an diesem trüben Tag, vielleicht hätte ein weichgezeichneter HG etwas angenehme Ruhe reingebracht.
    lg hermann
  • Elke Czellnik 6. Januar 2003, 15:37

    ist Dir gelungen - ein farbenfrohes Foto zu zeigen
    ein wenig unscharf - kommt das durch das Hochladen des Fotos ? ... schade, man kann sich nun auch nicht mehr auf den Server verlassen
    vG elke