Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina Farfalle


Pro Mitglied, Kreis Wesel

Exotica

Irgendwie schaut sie aus wie eine wilde Orchideenart. Vielleicht weiß einer den Namen?

Kommentare 10

  • Sacher Franzl 5. Januar 2016, 20:53

    Wunderbar gesehen und festgehalten.

    Liebe Grüße, Frank
  • JoachimB. 19. Oktober 2014, 16:28

    Das Bild ist einfach super. Tolle Schärfe und Farben.
    LG Joachim
  • UliF 19. Oktober 2014, 9:53

    schön festgehalten mit klasse Schärfe...also eines weiss ich eine einheimische Orchi ist es nicht denn die kenne ich so einigermassen ,-)

    LG Uli
  • Stefan 1979 19. Oktober 2014, 9:50

    Eine tolle Aufnahme,ich selbst habe diese Art Blüte noch nie gesehen,sehr schön.
    LG Stefan
  • Urs (Viktor) 19. Oktober 2014, 9:30

    Das ist ein sehr schöner Farbtupfer an einem nebligen Sonntagmorgen. Sehr gute Schärfe.
    lg Urs
  • Pacoli 18. Oktober 2014, 21:13

    ... genau, hatten wir vor Kurzem hier schon von Margot gesehen

    Klasse gemacht Tina!
    Schönen Sonntag und LG
    Franz
  • Bernhard Kaschner 18. Oktober 2014, 19:26

    ...schön getroffen mit dieser Schärfe.
    Lässt sich leicht aus Samen ziehen,
    man braucht allerdings Geduld, bis sich die ersten Blüten zeigen. Viele Grüße, Bernd
  • Jani 18. Oktober 2014, 13:53

    Sehr Schönes - Tigerstern , auch Japanische Krötenlilie ( Tricyrtis hirta ) - Makro.
    LG Johann
  • Klaus Kieslich 18. Oktober 2014, 13:52

    Klasse Macro
    Gruß Klaus
  • SimonUlf 18. Oktober 2014, 13:49

    Den Namen kenn ich leider auch nicht. Sieht aber wirklich exotisch aus. Das Bild hast du gut getroffen!
    Es hat was von einem sich öffnenden Schlund...
    Das Bild gefällt mir!
    Viele Grüße,
    SImon

Informationen

Sektion
Ordner Makros u. Blüten
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 160