Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael SUNMIC


Free Mitglied, Wien

Exotic face

Das ursprüngliche Bild ist ein Farbdia aus einer Fotosession für eine Setcard mit einem sehr exotischen Profimodel. Das S/W-Bild entstand dann erst am PC, wobei ich den Kontrast bewußt sehr erhöht habe, um in eine eher schon grafische Richtung zu gehen.

Kommentare 8

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 14:36

    gefällt mir richtig gut
  • Jenny Caron 22. September 2002, 14:07

    Dieses hier finde ich eindeutig das beste Bild von Dir. Es ist zwar im Vergleich zu den anderen etwas "langweilig" aber vielleicht gefällt es mir gerade deshalb! Ich finde allgemein auch Deine S/W Bilder besser als die Farbfotos. Hoffe deshalb bald schon auf mehr!! Ach ja, heute gegen Abend werde ich ein neues Foto ausstellen...muss mir aber noch überlegen welches!

    LG Jenny
  • Peter Burkhardt 20. Dezember 2001, 17:39

    Insbesondere durch s/w ein tolles Bild!

    Gruß
    Peter
  • Jens von Graevemeyer 19. März 2001, 18:29

    Spitze, echt gelungen. Der senkrechte Schatten unter ihrem rechten Auge gibt dem Bild eine gewisse Traurigkeit.
  • Frank Karmeyer 18. März 2001, 13:02

    Klasse Bildausschnitt, schick in s/w und eine tolle Frau!
  • Michael SUNMIC 16. März 2001, 16:09

    Danke! Dafür, daß ich - obwohl es mir gefällt! - nie S/W fotografiere scheint's also gelungen.
  • Jan Krogmann 16. März 2001, 11:34

    Und abgesehen davon, ist dieses Bild (wenn ich richtig gerechnet habe) das 1.000ste Bild in der fotocommunity.
    Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

    Herzlichen Glückwunsch Andi :-)

    Jan
  • Peter Rohde 16. März 2001, 9:01

    Super... die Reduzierung auf sw macht das Bild viel interessanter...