Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Exoten

Der Besuch im Mende-Schmetterlingshaus in der Botanica in Bremen ist für mich jedes Jahr im Winter ein Höhepunkt. Man kann so viel entdecken, wenn man sich ein wenig Zeit läßt.

Kommentare 25

  • Stephan Oertel 16. Mai 2013, 17:52

    Ohne Worte! Das geschulte Auge sieht alles. Qualität TipTop! Werd ich auch noch hin bekommen.
    Gruß Stephan

    (sent via fotocommunity Android App)
  • um-art 24. März 2013, 20:08

    Tolle Aufnahmen, eine sehr schöne Collage aus Schmetterlingshaus.
    LG
    um-art
  • Zwei Münchner 24. März 2013, 18:36

    Herrliche Eindrücke habt ihr von dort mitgebracht. Auf der Collage sieht man schön die einzelnen Stadien bis zum fertigen Schmetterling. LG Moni
  • maria pirker 10. März 2013, 17:17

    liebe antje, jetzt habe ich mir deine exzellenten werke der letzten zeit in ruhe angesehen und bin bei diesem anblick hängengeblieben. deine collagen sind einfach unübertreffbar.
    lg maria
  • Aufleben 6. März 2013, 16:04

    Eine schöne, vielfältige Collage !!
    Das oberste Bild rechts gefällt mir allerdings nicht dazu, zum einen tanzt es wegen der schlechten Qualität aus der Reihe, zum andern kann ich ihm leider nichts abgewinnen. Ansonsten hast du die Fotos gut vereint.
    LG Aufleben
  • Edi Ogris 5. März 2013, 19:57

    Tolle Aufnahmen, eine sehr schöne Collage
    LG Edi
  • Willi-Bremen 5. März 2013, 19:00

    Eine Schmetterlings Collage vom feinsten.

    Gruß Wilfried
  • Eifelpixel 4. März 2013, 20:35

    Eine sehr gute Collage vom Besuch erstellt.
    Erstaunlich was du alles entdeckt hast.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Christiane v. D. 3. März 2013, 21:38

    Sie sind immer wieder schön anzuschauen und hier in einer feinen Collage dargestellt.
    LG Christiane
  • Glücksfliegenpilz 2. März 2013, 21:49

    das sind ja ganz tolle Extoten darunter.
    Und so tolle Farben, da wäre ich auch gern mal mit der Kamera dabei.
    Viele Grüße von Barbara
  • Marianne Schön 1. März 2013, 22:32

    Das ist ganz fantastisch.
    NG Marianne
  • Gundi N. 1. März 2013, 22:22

    Die verschiedenen Stadien der Entwicklung werden hier sehr schön gezeigt.
    LG Gundi
  • Maria J. 1. März 2013, 20:43

    Du hast viel entdeckt ...
    und sehr schön zu einer Collage zusammengestellt!
    Eier, Raupen, Schmetterlinge - alles ist dabei!
    Besonders faszinierend sieht der Falter in der Mitte aus!
    Er läuft auf bestrumpften langen Beinen und jagt seinen Freßfeinden bestimmt einen großen Schrecken ein ... ,-)
    LG Maria
  • Sibylle K. 1. März 2013, 19:21

    Jedes Foto ein echter Hingucker, eine tolle Collage!
    LG Sibylle
  • Birgit Presser 1. März 2013, 18:46

    WUNDERBAR ist diese Collage!!
    LG,Bibi