Zurück zur Liste
Exot im Berliner Wald

Exot im Berliner Wald

524 0

Jens Linke


Premium (Pro), Berlin

Exot im Berliner Wald

Eine Reiherente mitten im Berliner Wald zu finden, überraschte mich schon. Reiherenten verbreiten sich zwar immer mehr in Deutschland, ich konnte sie schon auf der Seenplatte bei Linum bewundern, aber Berlin.....
Mir sollte es nur recht sein, so nah kam ich noch nie an eine Reiherente heran. Da reichten meine lappigen 300mm aus. Mein Vorteil, sie hatte sich einen kleinen Tümpel im Berliner Grunewald ausgesucht und es herrschte bestes Fotowetter. Da Bild entstand gegen 15:30 Uhr in der untergehenden Sonne.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400