Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Exot im Berliner Wald

Exot im Berliner Wald

272 0

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Exot im Berliner Wald

Eine Reiherente mitten im Berliner Wald zu finden, überraschte mich schon. Reiherenten verbreiten sich zwar immer mehr in Deutschland, ich konnte sie schon auf der Seenplatte bei Linum bewundern, aber Berlin.....
Mir sollte es nur recht sein, so nah kam ich noch nie an eine Reiherente heran. Da reichten meine lappigen 300mm aus. Mein Vorteil, sie hatte sich einen kleinen Tümpel im Berliner Grunewald ausgesucht und es herrschte bestes Fotowetter. Da Bild entstand gegen 15:30 Uhr in der untergehenden Sonne.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400