Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Exot 2

Freundliche Leihgabe der ANL Laufen (Dr. Chr. Stettmer) - http://www.anl.bayern.de/

Stackversuch (2 Aufnahmen) - Vergrößerung 1:1 - Canon 5D MkII + mp-e 65mm + Zangenblitz
f16; 1/200s; ISO100; Zusammengesetzt mit PSCS 5

Kommentare 6

  • Fri Lo 26. Juli 2012, 16:17

    Wahnsinnige Details, nur ohne deine Beschreibung wüsste ich nie was es ist!?!?
    Eine Serie die einen wirklich herausfordert!
    VG
    Fritz
  • Mari An 17. Juli 2012, 18:32

    Ich schreib was unter meinem persönlichen Liebling.
    Die ganze Serie ist wirklich sehr beeindruckend, aber dieses gefällt mir noch am Besten...die Farben und Strukturen und nicht zuletzt der Bildschnitt sprechen mich voll an!! Manfred, ich kann nur sagen, eine fabelhafte Arbeit!!
    LG
    Ingrid
  • Thomas Schulz 16. Juli 2012, 15:31

    Eine beeindruckende Detailaufnahme. Diese Schärfe ist ja super.

    LG Thom@s.
  • Lux Nocturna 15. Juli 2012, 22:18

    Sieht fantastisch aus. Wunderbar wie alle Details zu erkennen sind.
    LG Lux
  • Huetteberg 15. Juli 2012, 22:01

    tolle Detailaufnahme
    LG Bernd
  • Maria Pitacas 15. Juli 2012, 20:58

    Klasse Detailaufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner mp-e 65 mm
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz