Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Exkursion..

bei einer Fototour mit Anja Hass am Barmer See..

Kommentare 9

  • Anja Hass 2. Juli 2011, 18:17

    Hui... das bin ich und meine Knutschnase.....

    War ein schöner Tag!!!

    Bin übrigens wieder da....... :-)
    LG Anja
  • Brigitte Hoffmann 28. Juni 2011, 1:17

    Der Hund kanns ja gar nicht mehr erwarten!
    Schöne Szene!
    LG Brigitte
  • Andre Junger 27. Juni 2011, 10:17

    eine schöne szene und wie brav er wartet, mag ich.
    vg andre
  • Nordeifeler 27. Juni 2011, 8:32

    Ja Detlef..da hast du recht,dieser Abschnitt "Hundestrand" gibt es wirklich..
    ich grüße dich ..micha..
  • Andreas E.S. 27. Juni 2011, 0:09

    Da guckt der gute alte Alf aber zu und denkt sich, was mag Frauchen denn wieder in den Schuhen haben. Jetzt bin ich gespannt auf die Fotoausbeute von der Exkursion.
    LG Andreas
  • ruepix 26. Juni 2011, 23:18

    Ach ja, der Barmer See im Jülicher Land. Wenn ich mich recht erinnere, gibt´s da sogar einen speziellen (entsprechend beschilderten) Strand für Hunde.
    LG Detlef
  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2011, 18:18

    Das Wetter schein ja gepasst zu haben. Schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Rm Fotografie 26. Juni 2011, 10:27

    eine bezaubernde und herrliche fotografie aus dem fotografenleben

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Eifelpixel 26. Juni 2011, 10:16

    Da bin ich gespannt was bei der Exkursion alles für schöne Bilder entstanden sind.
    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H30
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.6 mm
ISO 80