Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Exklusive Frischluftzufuhr

::::: Noch ein wenig näher :::::


~~~ Es war einer Veranstaltung der Firma Breitling auf dem Flugplatz Buochs ~~~


::::: Ich wünsche allen Besuchern eine angenehme und glückliche neue Woche :::::

Kommentare 35

  • FlugWerk 26. September 2013, 10:55

    Schön deine Bildersammlung, feine Farben, gute Quali, gefallen mir sehr, dies besonders...LG Tina
  • Inge Stüwe 17. September 2013, 5:30

    Beide Fotos sind fantastisch!
    Sicher eine erlebnisreiche Veranstaltung.
    Uii trotz frischer Höhenluft und toller Aussicht möchte ich dort oben nicht sitzen.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • Rosetta4 16. September 2013, 22:37

    das ist eine mutige Herausforderung. Wenn das nur immer gut rauskommt. Die Flugzeuge müssen doch eine bestimmte Schnelligkeit drauf haben.
    LG, Rosetta
  • Wolfgang Weninger 16. September 2013, 21:03

    das muss ich jetzt nicht unbedingt nachmachen ... spannend zu betrachten, auch wenn es ziemlich sinnlos ist, so durch die Lüfte zu jetten
    Servus, Wolfgang
  • Marianne Hüsch 16. September 2013, 20:33

    Das sieht ja STARK aus
    KLASSE von Dir festgehalten
    lg Marianne
  • Lieselotte D. 16. September 2013, 19:36

    Mutig, mutig. Das hast du super eingefangen.
    LG Lieselotte
  • Elske Strecker 16. September 2013, 19:07

    die müssen ja Mut haben; eine echt coole Momentaufnahme!
    Dir auch eine gute neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Margrit Kehl 16. September 2013, 18:16

    Wow.....sehr beieindruckend ,das wäre aber echt
    nichts für mich :-))
    Ein super Foto,Klasse Kurt !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Margot D. 16. September 2013, 16:24

    die haben aber mut
    sieht richtig gefährlich aus
    lg margot
  • Krimhilde. W. 16. September 2013, 15:35

    Zu diesem tollen Foto fällt mir sofort der Film ein: "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" mit Gert Fröbe. Hier ging es um einen Wettflug über den Ärmelkanal und 10.000 Dollar Siegprämie.
    Ich denke mal, dass es bei den beiden Fliegern hier eher um den Spaß ging. Ich finde sie sehr mutig.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Elke H.R. 16. September 2013, 15:06

    Klasse festgehaltene Szene,Kurt.Mit denen möchte ich nicht tauschen.;-))
    LG Elke
  • Marlis E. 16. September 2013, 14:16

    Unglaublich, da sitzen sie wirklich oben auf, sehr spannend. Tja, BReitling läßt es sich was kosten, sind ja schöne Dinge, die sie machen.
    LG Marlis
  • Makarena 16. September 2013, 14:05

    Die sind echt?
    LG Margit
  • Irene T. 16. September 2013, 13:27

    Oh je da ist es aber sehr zugig und windig da oben ..:-))
    eine tolle und beeindruckende Aufnahme ...
    lg.Irene
  • Renate Mohr 16. September 2013, 13:09

    Ganz schön kalt ist es auch noch, aber die Sicht ist sicher einmalig.

    LG Renate
  • Bernhard Kuhlmann 16. September 2013, 12:47

    Zur Not kann er dort oben aber besser abspringen ! lach
    Klasse das Bild
    Gruß Bernd
  • L. Rüegg 16. September 2013, 12:46

    Das sieht doch sehr Spannend aus,wenn die Piloten keine loopings machen, würde ich, dass doch auch sehr Cool finden. ja ich bin ein verrücktes Huhn........Liebe Grüsse und eine schöne Woche, wünscht dir das verrückte Huhn, Lotti
  • Roland Schmutz 16. September 2013, 12:23

    sieht schon waghalsig aus sehr gut getroffen
    lg.roland
  • Ursula F. 16. September 2013, 11:24

    Uihh...! Das wäre gar nichts für mich :-/ ! Wo hast denn das gesehen?
    LG Ursi
  • Maria J. 16. September 2013, 11:20

    Zwillinge im Höhenrausch!
    Hoffentlich gut angeschraubt und festgezurrt ... ;-)
    Lustiges Bild!
    LG Maria
  • Charly08 16. September 2013, 11:03

    Ganz tolle Aufnahme. Dir auch
    eine schöne Woche. LG Gudrun
  • Jü Bader 16. September 2013, 10:39

    Da hast du ein irres Spektakel in der Luft festgehalten!
    lg jürgen
  • Walter Brants 16. September 2013, 10:35

    Das sieht gefährlicher aus als es ist. Die Personen auf den
    Flugzeugen haben das schon tausendmal gemacht. Trotzdem ist es ein außergewöhnliches Bild.
    VG von Walter
  • Rm Fotografie 16. September 2013, 10:17

    wie klasse ist das denn, lieber kurt
    macht sicher so viel spass....aber ich hätte wohl bammel dort oben ;-)))

    liebe grüße in eine schöne woche für dich von
    ruthmarie
  • Eva Winter 16. September 2013, 9:46

    Hihi - na da kann man ja eine tolle Aussicht genießen.
    LG Eva