Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Exklusiv Foto Mama mit 3 Baby's

Exklusiv Foto Mama mit 3 Baby's

398.461 6

Jörg MH JMH


Free Mitglied, Berlin

Exklusiv Foto Mama mit 3 Baby's

Am 03.07.2013 gegen 14:49 Uhr wurde diese Aufnahme gefertigt.
Die Mama hat jetzt alle drei Baby's zusammen getragen.
Wie sich sehr schnell herausstellte wusste man im Tierpark noch nichts von diesem Zuwachs.
Das von uns gerade erst Verständigte Personal sorgte gleich für eine Umfangreiche Sicherung für die Babys.
Der Tierpark hat jetzt 3 Katzen – Babys dazu bekommen.
Das Bild entstand mit freundlicher Unterstützung meiner Tochter / JM.X (ganz Neu).
Kamera: FinePix S1600 / Bild: ca. 5,0 MB

Kommentare 6

  • Jörg MH JMH 19. September 2015, 2:00

    Ich habe mein Profil – Text erneuert.
    Bitte nehmt Euch / nimm dir die Zeit und Schreib mir Deine Meinung dazu.
    Danke
    JMH
  • Jörg MH JMH 7. Juli 2013, 14:58

    Ein Gehege mit Kamera Ausstattung und Monitor sogar für die Besucher ist vorhanden, aber auf der anderen Seite im Alfred-Brehm-Haus nur leider wird dort gerade gebaut.
    Das Bauen muss aber auch sein und dann wird alles für die Tiere und die Besucher besser sein.

    Die Babys waren noch nicht sehr alt als die Bilder entstanden waren.
    Auf einigen Bildern haben wir erst jetzt entdeckt, dass sie noch nicht trocken waren.
    Die Verständigung und die Hilfe für die Babys war sehr schnell.
    Besser ging es nicht und besser hätte es wohl auch nicht laufen können.

    Das Tierpark – Personal hat schnell und umfassend reagiert.
    DANKE!!!

    Gruß Jörg
    JMH
  • Jörg MH JMH 7. Juli 2013, 14:46

    An Alle Bild - Betrachter

    Leider mussten wir am 06.07.2013 gegen 18:30 Uhr auf Anfrage erfahren, dass alle drei Baby verstorben sind.
    Weiter, es waren die ersten Jungen für die Mutter und dies kann leider schon mal passieren.
    Im Weiteren, die Babys waren erst für dieses Wochenende erwartet worden. Das war der 06.07. und der 07.07.2013.
    Es sollte nicht sein.
    Wir warten auf das Nächte Mal.

    Unsere Bilder bleiben damit leider einmalig!!!

    Gruß Jörg
    JMH
  • ina candid 7. Juli 2013, 2:28

    So was fotografiert man nicht alle Tage - schon deswegen mein Fav.
    Eigentlich habe ich zum 50.Jahrestag des Alfred-Brehm Hauses am Sonntag dem 30.6.2013 gerechnet – verrechnet – aber da sowieso wegen den Bauarbeiten nicht gefeiert wurde, ist es dann auch Schnuppe. Am Montag und Dienstag auch noch keine Anzeichen, Avrora total relaxed und Darius verschlafen. Und wenn nicht abgesperrt war wurde auch nicht damit gerechnet, das der Erstwurf der Tigerin Avrora am Tage erfolgt.
    Dieses Foto muss kurz nach der Geburt gemacht worden sein - manchmal muss man Glück haben - denn normalerweise sieht man so was nicht - immer abgesperrt und am morgen wird kontrolliert, denn gerechnet wurde mit der Geburt nur wahrscheinlich nicht am Tage - wenn der Tierpark Berlin-Friedrichsfelde sich mal eine neue Videoanlage leisten kann und nicht nur Attrappen, würde ihm so was auch nicht entgehen, aber vielleicht geschehen noch Wunder und wenn die Bauarbeiten an der Tropenhalle an Jahresende fertig sind, wird bei den weiteren Umbauarbeiten am Alfred-Brehm-Haus vielleicht auch eine Kamera installiert – man kann ja hoffen – in anderen Zoos gang und gäbe.
    PS Es sind leider nur noch zwei
  • funtiger berlin 4. Juli 2013, 20:45

    Das Gitter stört leider ungemein! Im Freigehege ist es immer besser diese Tiere zu erwischen.

    LG
  • Jörg MH JMH 4. Juli 2013, 20:07

    Ich habe leider vergesssen in den Bild-Daten den Tierpark Berlin Friedrichsfelde mit anzugeben.
    Sorry ;-))))

    Gruß Jörg
    JMH