Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 7

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Exit

Berlin. 05.08.2013.

Der Hamster im Laufrad wünscht es sich - wahrscheinlich. Wir Menschen wünschen es uns- auf jeden Fall:

Daß wir aus den von Dritten oder uns selbst geschaffenen Strukturen oder Beschränkungen der (Entscheidungs-)Freiheit wieder rauskommen und in wieder angenehmere Gefilde kommen.

Unsere überseeischen Freunde mit den großen Ohren im Netz nennen das - allerdings nur in der Wirtschaft - "Exit-Strategie" http://de.wikipedia.org/wiki/Risikokapital

Ausgang in Marodistan, irgendwo zwischen 10 115 und 14 199.

http://www.youtube.com/watch?v=RtNnZgACH5A

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Lost in Marodistan
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.9 mm
ISO 320