Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[existing gullet broken]

[existing gullet broken]

705 10

Rike Bach


World Mitglied

[existing gullet broken]

...steht in dem 'Journal', dass ich an der Kiste am Strand gefunden habe...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 300
Scan vom Bild

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

[Erinnerungen an einen Unbekannten]
[Erinnerungen an einen Unbekannten]
Rike Bach


[ The Odyssey of Homer ]
[ The Odyssey of Homer ]
Rike Bach


[ The Irish Press - Friday, October 13. 1972 ]
[ The Irish Press - Friday, October 13. 1972 ]
Rike Bach


[ Erinnerungen an einen Unbekannten II ]
[ Erinnerungen an einen Unbekannten II ]
Rike Bach

Kommentare 10

  • Elmar Weder 1. November 2004, 12:12

    Super-Serie - Respekt !

    LG Elmar
  • Maire T. 31. Oktober 2004, 20:50

    Einfach nur hervorragend. Alle weiteren Worte wurden schon erwähnt.

    LG, Mari
  • Klaus Tijink 31. Oktober 2004, 18:13

    Schön, wie Cora und Lisi es beschrieben haben.
    Gut, daß du es gefunden hast. Schön, wie du es
    wiederbelebst.
    :-)
  • Titus T 31. Oktober 2004, 15:37

    Die Serie ist echt fantastisch!
  • Rike Bach 31. Oktober 2004, 10:29

    @Anja - ich würd' ja gerne - aber ich hatte einfach nicht genügend Zeit für mehr... vielleicht ist eines noch gut genug zum uploaden - ich schau mal...
    @Cora - danke... und ja, es war sehr intensiv.... am liebsten hätte ich mich auf den Strand gesetzt und alles genau angesehen - wären die Sachen früher da gelegen, ich hätte sie vielleicht mitgenommen um sie dann in unserem gemieteten Häuschen genauer unter die Lupe zu nehmen. So blieben nur ein paar Minuten... leider
    @Lisi - danke :) Ich war froh für das Erlebnis, einfach Glück gehabt... auch wenn man fotografisch sicher mehr hätte machen können/müssen. Aber ich war viel zu aufgeregt....
    @Georg - *freu*... ja, Fantasiefutter ohne Ende...
    @Torse - :))))
    @Chris - danke schön . ich freu' mich wenn es gefällt :)
  • Chris Waikiki 31. Oktober 2004, 10:11

    Wow, starke Serie!

    lg Chris
  • Torse Tabletop 31. Oktober 2004, 9:48

    waaa....das is toll!!! echt klasse...sehr geheimnisvoll!
  • Georg Banek 31. Oktober 2004, 9:46

    Ich mag die Serie...
    Allein der Gedanke an so einen Fund - Fantasiefutter bis zum Abwinken. Klasse!
  • Elisabeth Hackmann 31. Oktober 2004, 9:33

    jaaaaaaaaa.. das ist wieder Rike.. gewohnt gut.. Kopfkino.. berührend.. einfach nur SEHR SEHR GUT .. außerdem schließ ich mich hier mal 100% Cora an..;o)

    LG elisabeth
  • Bunny S. 31. Oktober 2004, 9:27

    Mehr!!!!!!

    Bitte *lieb guckt*