Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Cremers


Free Mitglied, Rheinberg

EXinDUstrie

Der Abriss des HO4 in DU-Bruckhausen ist voll zu Gange.
Und das ist nicht das einzige was in Bruckhausen entfernt wird.

26.o2.2o13

Kommentare 9

  • Bilderjäger (Tom) 3. März 2013, 23:26

    Hi Dirk

    Superdoku und wenn alles "Plattgemacht" ist in unseren
    Fotos lebt es weiter.

    L.G.

    TOM
  • Dirk Cremers 27. Februar 2013, 18:45

    @OIIi
    ja war es aber auch recht kurz...... :-)
    @Wolf
    Nee nee laß mal so vom Boden aus reicht mir völlig in so einen Korb bekommt mich keiner rein das ist eher was für den Herrn Beier. :-)
    @Karla
    Ich werde es versuchen.
    @Alle anderen
    Vielen Dank das es gefällt.
  • Joachim Josten 27. Februar 2013, 18:23

    Das scheint ja jetzt Schlag auf Schlag zu gehen.
    Gut dokumentiert!
    VG Jo
  • Metropole ruhr 27. Februar 2013, 16:51

    klasse dokufoto
  • Karla M.B. 27. Februar 2013, 16:01

    Gut, das und wie Du es dokumentierst...bleib bitte dran bis zum bitterem Ende.
    LG Karla
  • W O L F 27. Februar 2013, 16:00

    da wird mir schon vom hinsehen schwindelig...gute Doku Dirk :-)
    LG Wolf

    PS: Wäre ja schön mal vom Korb aus Fotos machen zu können.. :-)
  • Ulrike Jakubowski 27. Februar 2013, 13:04

    Ist schon ein seltsames Gefühl, dort zu stehen und zu wissen, was alles abgerissen wird.
    Mir ging es so, als ich letzten Monat dort war.
    LG
    Ulli
  • Herr Bär 27. Februar 2013, 11:27


    dann gab es ja gestern ein kleines Familientreffen :-)
  • Ellen-OW 27. Februar 2013, 11:10

    Ich finde es sehr schade darum. Aber eine klasse dokumentarische Aufnahme. die sind da ja richtig zu Gange.
    LG Ellen