Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sanny Und Andy Ost


Free Mitglied, dem schönen Süden

Exeter Cathedral :-)))

Wer mal hinkommt darf diese nicht verpassen. Sie ist wunderschön und auch von innen darf man fotografieren, wenn man sich eine Lizenz kauft.

An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an Sven1 Scholz, der dieses Bild komplett für mich bearbeitet hat. Danke auch für deine wahnsinns Geduld mit mir, auf deine netten Hinweise, was ich alles "anders" machen könnte und dass du nicht aufgibst mich davon zu überzeugen, dass es auch was anderes ausser Landschaftsaufnahmen gibt :-)))

Kommentare 18

  • Hippy 26. Februar 2008, 10:08

    Total schönes Bild und tolle Stimmung. Und das Beste: I've been there... Danke, für das Stück Erinnerung... Diese Kathedrale hat etwas mystisches, auch wenn man sie live sieht... Ihr habt diese Stimmung toll eingefangen...
  • Sanny Und Andy Ost 23. März 2006, 8:17

    @ Sven: ich wusste es *fg*
  • Bullnape 22. März 2006, 15:54

    dann ich den Hasen
    LG Sven
  • Sanny Und Andy Ost 22. März 2006, 7:49

    @Waldi: das mit dem Hasen essen ist so ein insiderwitz zwischen Sven und mir
    @ Sven: okay, ich den Hasen, du die Schwarzwälderkirschtorte ! Oki ? *g*

    LG Sanny
  • Karin Blume 21. März 2006, 23:36

    Was für ein grandioses Bauwerk !!
    ... wunderschön abgelichtet, die etwas "finstere" Stimmung paßt ausgezeichnet !!
    LG Karin
  • Eifelpixel 21. März 2006, 21:32

    Eine stolze alte Kirche. sehr schön.
    LG Joachim
  • Starchildangel 21. März 2006, 21:02

    eine klasse wirkung hat das bild auf mich.
    irgendwie misteriös, und ein bisschenunheimlich und trotzdem sehr sehr schön.
    glg
  • Waldi W. 21. März 2006, 17:51

    also beim Thema Hasen-essen halt ich mich mal raus
    das Bild ist klasse - entscheidet euch selber wem das Lob gebührt - grins
    lg waldi
  • Bullnape 21. März 2006, 17:18

    nee, der eingeladen wird, muß nicht kochen
    LG Sven
  • Sanny Und Andy Ost 21. März 2006, 17:11

    *lach* es sollte dir klar sein, dass DU das Vieh kochst !
    LG Sanny
  • Bullnape 21. März 2006, 16:56

    Hasen essen,
    bin dabei
    LG Sven
  • Sanny Und Andy Ost 21. März 2006, 16:50

    @ Sandra
    ich sage ja immer wieder, mach Fotos in RAW-Format.

    hab schon umgestellt *gg* und wenn ich sie nicht runtergeladen bekomme, bekommst du ne Einladung zum "Hasen-Essen" *zwinker*
    LG Sanny
  • Bullnape 21. März 2006, 16:44

    so, jetzt muß ich mal meinen Senf dazu geben :-)
    @ Sandra
    " Könner ", schön übertrieben
    @ Regina
    das Bild ist nicht unscharf, sondern nur das Gebäude.
    der Schärfepunkt, liegt ganz deutlich auf den Persohnen, wie auch auf der linken Laterne.
    @ alle
    von der Bearbeitung her, bin ich auch nicht zufrieden, da deutliche Artefakte auf der rechten Seite aufgetreten sind.
    muß hinzufügen, das die Bearbeitung von diesem Bild, in JEPG in mittlerer Größe gemacht wurde.
    @ Sandra
    ich sage ja immer wieder, mach Fotos in RAW-Format.

    um zum Abschluß zu kommen

    für mich ein schönes Bild, als Andenken .
    nicht mehr und nicht weniger .

    LG Sven
  • Sanny Und Andy Ost 21. März 2006, 16:13

    @ Regina: die Bearbeitung in s/w hat nichts mit der Schärfe zu tun, sondern eher mit den Lichtverhältnissen vorort und dem ganzen drumrum. Ist ein Bild unscharf kann man nur ein bischen retten, da gebe ich dir recht, aber wie gesagt das hat nichts mit s/w zu tun. Mir bedeutet diese Kathedrale sehr viel und da ich sie beim bearbeiten überhaupt nicht so recht hinbekommen habe, habe ich Sven gebeten, der in meinen Augen ein grosser Könner der Architektur ist - im Vergleich zu mir, und mir so einiges an diesem Bild gerade "gebogen" hat.
    Du musst auch bedenken, wie alt dieses Gemäuer ist, man wird nicht mehr jeden einzelnen Stein rattenscharf hervorheben können und ehrlich gesagt wöllte ich es auch gar nicht, weil das Bild ansonsten zu schnell überschärft wirkt.
    LG Sanny
  • Hermann Klecker 21. März 2006, 15:49

    Das Gemäuer schaut wirklich hochinteressant aus.

    Gruß
    Hermann