Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

thewesen


Free Mitglied, Hannover

Exercise 3

Was haltet Ihr von?
Jetzt habe ich es quadratischer zugeschnitten.

hm.... FC Scheint nicht das Vorschaubild zu aktualisieren.. man muss auf das "Original zeigen" Link klicken.

Vielen Dank für die Anmerkungen!

Kommentare 7

  • michael stein 24. März 2013, 1:53

    Hmm ... diese (eher unscharfe) Spiegelung fiel mir schon auf.
    Aber dann wäre ggf. ein NOCH engerer Schnitt sinnvoller gewesen, um das Auge des Betrachters speziell darauf zu lenken. Ein Schnitt, der an den Enden der kleineren Pfeifen (also knapp neben den Pfosten) endet, könnte zielführender sein.
    Ist aber nur meine Meinung ... (vielleicht auch die von Manni) ;-)
    Gruß - Micha [ over & out ]
  • Kem 22. März 2013, 21:33

    ja, es ist ausgerichtet und?? Das interessanteste an diesem Pic ist, die Spiegelung von seinem Schopf
  • Manfred Ludwig 22. März 2013, 17:47

    @ Micha,
    ich stimme Dir zu, dass der Schnitt am roten Balken einerseits optimal wäre, doch bin ich der Meinung, dass man schon erkennen sollte, dass es sich um eine Orgel handelt. Insofern könnte m. M. nach das Foto noch gewinnen, wenn es Hochformat wäre, auf dem noch mehr von den Pfeifen zu sehen ist, und rechts und links abgeschnitten.
    lg Manni
  • michael stein 22. März 2013, 17:32

    Die Ausrichtung finde ic ebenfalls recht gut gelungen. Hier wäre mir vielleicht ein quadratisches Format eingefallen und hätte versucht, den Schnitt knapp am Ende des "roten Querbalkens" zu legen. Kommt grob gesehen in etwa hin.
    Alles in allem aber ein rundes Bild.
    Gruß
    Micha
  • Joerg Andre 22. März 2013, 15:34

    powerful motif, nice captured...
  • Manfred Ludwig 22. März 2013, 14:41

    sauber ausgerichtet, klar strukturiert, interessant
    und nun probier mal, rechts und links abzuschneiden,
    so dass Feuerlöscher etc. nicht mehr stören, Bin auf das Ergebnis gespannt.

    lg Manni
  • J.Fritzdie2te 22. März 2013, 14:19

    ich find's ganz geil - kompromisslos ausgerichtet.
    Haste mal sw probiert?

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 90.0 mm
ISO 400