Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

between the eyes ®


Free Mitglied, Harz / Nordhausen

Kommentare 7

  • traumweberin 28. Mai 2008, 12:13

    also das das schwert hinten rausschauen soll oder blut find ich nicht.
    der titel und der blick erinnert mich an den blick den man hat, wenn man von seinem 'meiser# gedroht würd... ich finde es passend
  • Carsten Meißner 26. September 2007, 8:33

    ganz starke Szene, KLasse Farbe und Schärfentiefe
    Gruss Carsten
  • p2 19. September 2007, 20:20

    gefällt mir.
    fg
  • Der Gabi 17. September 2007, 20:46

    hehe also ich schätze mal das ist einfach ein perspektivischer glücksfall und das schwert ist vorne einfach stark gerundet, oder? ;]
    den effekt find ich allerdings auch stark!
    aber ein wenig blut oder einfach mehr action vom model wäre geil gewesen! sie sieht mir irgendwie nicht wirklich so aus, als hätte sie grad ein katana in die brust gerammt gekriegt ^^'
  • Arachnophobia 17. September 2007, 19:47

    Ich persönlich habe ja mit solchen Szenen kein Problem ^^... mich würde aber auch interessieren, wie ihr das gemacht habt... und ja, ein wenig blutlos ist es schon. Finde das Model auch etwas mittig, hätte mir weiter links im Bild besser gefallen, dann wär auch das Schwert vllt komplett mit drauf gewesen... außer das hätte den "Trick" verraten ;-)
  • Uwe Ehlert 17. September 2007, 18:58

    Sehr "starkes" Foto.

    Vielleicht verrätst du mir ja über QM mal, wie ihr es gemacht habt.

    Ich finde pers. nur, das Foto ist bei 75% stehen geblieben. Entweder kommt das Schwert hinten wieder raus, oder/ und zumindest ein paar Tropfen Filmblut gehören dazu.

    Wenn schon eine solche schwere Szene, dann mit einem Kick mehr

    Frage ist nun, muß man sich an solche Szenen wagen. Das kann ich aber nur für mich pers. festlegen,

    Grüße aus köln

    Uwe
  • Giorgos Fidanas 17. September 2007, 18:10

    I feel sorry for the gorgeus girl. Beautiful photo, well done.

    -rgds, Giorgos-