655 4

Thomas Falck


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Exciting Aloe2

Eine andere Aloe, die dem Cover von Mode noch ähnlicher ist.

Kommentare 4

  • Kerstin Wagner 14. Januar 2002, 15:00

    Hallo Setzer!
    Mhhh, wirklich exciting!Ich bin nun schon zum zweeten male bei Deiner Seite:-)aber wo ist Üwchen hin???;-(Es grüsst Dich ganz lieb Gerschdien
  • Ro Bin(e) 27. Dezember 2001, 13:21

    naja, nicht wirklich, aber frag mal ronny (marzok), der hat mich mit ihren werken beschenkt, *ggg* daher kenn ich sie :-) - mit ihm könntest du stundenlang über die leute schwärmen, schreib ihn doch mal an, warte mal, ich werd ihm das foto zuschicken,ok

    bine
  • Thomas Falck 27. Dezember 2001, 13:15

    Danke Sabine Du scheinst Dich ja auszukennen. Bist Du etwa auch ein Modefan?
  • Ro Bin(e) 27. Dezember 2001, 13:09

    mmm, ich wollt grad sagen, dass das dem cover von depeche m ganz schön ähnlich sieht, aber das steht ja schon in der beschreibung :-) mist, ich wollte mal so tun, als könnte ich auch mitreden ;-)

    sieht aber genial aus,
    lg,
    bine