Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
334 4

Thomas Falck


Free Mitglied, Dresden

Exciting Aloe2

Eine andere Aloe, die dem Cover von Mode noch ähnlicher ist.

Kommentare 4

  • Kerstin Wagner 14. Januar 2002, 15:00

    Hallo Setzer!
    Mhhh, wirklich exciting!Ich bin nun schon zum zweeten male bei Deiner Seite:-)aber wo ist Üwchen hin???;-(Es grüsst Dich ganz lieb Gerschdien
  • Ro Bin(e) 27. Dezember 2001, 13:21

    naja, nicht wirklich, aber frag mal ronny (marzok), der hat mich mit ihren werken beschenkt, *ggg* daher kenn ich sie :-) - mit ihm könntest du stundenlang über die leute schwärmen, schreib ihn doch mal an, warte mal, ich werd ihm das foto zuschicken,ok

    bine
  • Thomas Falck 27. Dezember 2001, 13:15

    Danke Sabine Du scheinst Dich ja auszukennen. Bist Du etwa auch ein Modefan?
  • Ro Bin(e) 27. Dezember 2001, 13:09

    mmm, ich wollt grad sagen, dass das dem cover von depeche m ganz schön ähnlich sieht, aber das steht ja schon in der beschreibung :-) mist, ich wollte mal so tun, als könnte ich auch mitreden ;-)

    sieht aber genial aus,
    lg,
    bine