Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Falsche Freunde


Free Mitglied, Erfurt

Kommentare 18

  • vitagraf 13. Oktober 2012, 18:15

    Wie eine Legostadt! Großartiges Hotel!
    Las Vegas - Excalibur
    Las Vegas - Excalibur
    vitagraf
  • Lydi a 24. Februar 2007, 13:39

    *baff bin* SEHR geil!!! :)

    Fein gemacht!!

    lg
  • Jürgen Teichmann 31. Januar 2007, 17:44

    Sehr gelungene Aufnahme,
    schöne Farben gutes Licht perfekt ins Bild gesetzt.
    Ich habe im August 2006 zweimal dort Übernachtet habe aber keine Aufnahme gemacht.
    Gruß Jürgen
  • Martina Bie. 14. Januar 2007, 0:56

    upps, da hab ich doch auch noch ne aufnahme von dieser farbenfrohen herberge! muss ich mal auskramen...
    meine kinder wohnten hier, als sie 1999 in Las heirateten...
    vg martina
  • B. Umbrella 19. Dezember 2006, 0:01

    extremst geilst ;)))
  • Falsche Freunde 18. Dezember 2006, 23:46

    @ Stefan : Hätte ich das gewusst, da wäre ich natürlich auch mal ins Venetian spaziert. War nur davor gewesen und hab mir den Canale Grande angeschaut. Ja das Caesars hat auch einen künstlichen Himmel. Überall Marmor, Säulen, Statuen, Brunnen und viele edle Boutiquen, die Forum Shops.
    :
    :
    Falsche Freunde
    Cesars Market Place
    Cesars Market Place
    Falsche Freunde

    Vor dem Wynn stand ich und wollte eigentlich auch rein, aber als ich gesehen habe was da für Grazien zur Tür raus kamen und vorallem was für Autos vorgefahren waren, da hab ich es lieber sein gelassen. Hätte mir da bestimmt erstmal im Caesars bei Gucci ein Maßanzug kaufen müssen ;-))
    ...bin dann doch lieber rüber ins Frontier und habe mir für 13$ am Dinner Buffet die Hucke voll geschlagen ;-))

    Gruß Oliver

  • Kerstin Rösler 18. Dezember 2006, 22:19

    Cooler gehts nimmer.....klasse aufnahme
    LG Kerst
  • Jürgen in NRW und sonstwo 18. Dezember 2006, 10:06

    Na, diese Bettenburg ist ja sauber von Dir fotografiert worden.... von seiner schönsten Seite!

    VG
    Jürgen
  • Albert Wirtz 17. Dezember 2006, 22:27

    Das ist wirklich gut gemacht. Hätte ich mir doch im Oktober nochmals vornehmen sollen, als ich abends mit Stativ unterwegs war. Schön hier zur blauen Stunde.
    Gruß
    Albert
  • Stefan Ha. 17. Dezember 2006, 22:10

    Luxor ist nicht schlecht, die haben die größte Eingangshalle, 2 Imax kinos und lauter ägyptenzeugs, ist aber nicht ganz so edel wie Belagio. Venetian war das übelste Hotel mit der künstlichen welt. Da waren wir gegen 1 uhr in der früh drin. Da kommste von außen rein und siehst ein ziemlich perfekt nachgebautes Venedig, vor allem deren künstliches Klima und künstlicher Himmel sind verrückt. Die Tageszeit wechselt alle halbe stunde oder so, wir kamen gerade rein als es hellichter tag mit blau-weißem Himmel war. Wenn sichs irgwendwie FC tauglich machen läßt, stell ich mal ein Bild rein. Das Ceasars Palaca soll ja glaub ich auch einen künstlichen Himmel haben, bei uns war das damals von außen Baustelle, wir sind deshalb auch nicht rein. Bist du schon im Wynn drin gewesen, lohnt sich das?

    Gruß Stefan
  • Falsche Freunde 17. Dezember 2006, 21:05

    Im Venetian und im Luxor war ich leider nicht gewesen, da kann ich also nicht mitreden ;-)
    Falls du nochmal nach Las Vegas kommst, solltest Du auf jedenfall dem Caesars Palace ein Besuch abstatten. Von außen hat es mir nie so gefallen, aber als ich erstmal drin war... wirklich edel der Schuppen !
    Die Wasserspiele vor dem Bellagio sind natürlich auch ein Highlight.
  • Stefan Ha. 17. Dezember 2006, 20:49

    @Oliver

    Das mit dem Personal ist richtig *gg* Ceasars Palace war ich nicht drin. Bellagio macht von außen mit den Wasserspielen sehr viel her aber von innen waren Venetian und Luxor gar ned soo schlecht ;-)

    Gruß Stefan
  • klasarus 17. Dezember 2006, 19:20

    Absolut top. Keine Überstrahlungen. Schwierige Fotosituation prima umgesetzt.
    LG Klaus
  • Falsche Freunde 17. Dezember 2006, 18:59

    Ja stimmt von innen war das Excalibur nicht so der Kracher, da hätte ich mehr erwartet. Maßstäbe setzt da meiner Meinung nach das Caesars Palace.
    ...naja und das Bellagio ist ja auch nicht schlecht, besonders das weibliche Personal !!! ;-))
  • Stefan Ha. 17. Dezember 2006, 13:27

    Schöne Ansicht dieses Kitschbunkers ;-) Von innen fand ich das Excalibur mit am schlimmsten aber von außen sieht es ja ganz nett aus.

    Gruß Stefan