Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

exakt gemsessen

Diesen meterhohen und -langen Zollstock kann man an der Fassade des Ausbildungszentrum in Holleben bestaunen ...

Kommentare 4

  • Trugbild 4. März 2015, 23:26

    Das ist ja wirklich geil. Ein außergewöhnlicher Schmuck für eine Häuserwand. Aber ein Hingucker.

    Liebe Grüße Adeltraut
  • Andreas Donath 11. Oktober 2013, 23:46

    wunderbar, dass Du wieder bei uns bist...

    Lass und die Gelenke doch gemeinsam prüfen...
    Es gibt unzählige Motive in der Gegend, da kann man einen Krimei drehen.....
    ...bei einer Fotosession mit Dir und Diana....
    da kann ich sicherlich noch viel lernen....
  • AugenBlick(e) 11. Oktober 2013, 21:57

    Gleich erkannt - daran bin ich erst neulich vorbeigefahren auf dem Weg zum Gradierwerk in Bad Dürrenberg. Originelle Fassadengestaltung, genau auf den Zweck des Gebäudes abgestimmt. Ob die Gelenke allerdings gut geölt sind, müsste man nachprüfen ... ;-))
    LG - Judith
  • Diana Ueberschaer 5. Oktober 2013, 17:51

    O da lacht das Vermesserherz-hoffentlich ist er geeicht....sonst müssen die Vermesser nochmal messen......
    Schön das Du das mal zeigst-ich selbst radele da immer vorbei und habe noch nie daran gedacht.
    Gleich dahinter Richtung Saale habe ich meine Störche fotografiert.
    LG von mir.