Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Exakt an dieser Stelle hat es geregnet - ehrlich!

Exakt an dieser Stelle hat es geregnet - ehrlich!

5.070 11

Mister Smith


Basic Mitglied

Kommentare 11

  • melissa14 7. Juni 2009, 22:37

    wunderschönes lachen :)
  • - Frank Müller - 3. Juli 2008, 0:28

    Regen Frauen Bier Sonne das ist Geil M/V tut gut.


    Frank aus Rostock Warnemünde M/V
  • Mister Smith 23. Juni 2008, 14:41

    @Stephan Norff


    Ja, so kann es auch gewesen sein...
  • Stephan Norff 23. Juni 2008, 13:26

    Sehr interessant... aber die Wahrheit ist:
    Der Chefredakteur ist der Typ, der da gerade die Treppe hochtappt...
    "Smith, Sie hier??", ruft er kurzatmig und mit hochrotem Kopf. "Was machen Sie um diese Zeit hier? Müssten Sie nicht in der Redaktion sitzen und die Aschenbecher ausleeren?"
    Ähem, schluck... dem Journalisten fällt momentan nix ein ausser "Scheisse, erwischt..."
    "Und noch was, Smith", giftet der rotgesichtige und wechselt zu grün. "Was fällt ihnen ein, meine Töchter zu belästigen?"
    "Aber Pappili", entrüstet sich Bianca, der nette ältere Herr hier hat uns nen Hunni versprochen, wenn wir..."
    "Nen Hunni?", geifert der Kommerzienrat. "Smith, ich muss ihnen wohl das Gehalt kürzen!"
    "Welches Gehalt?", stammelt der arme, ältere Journalist.
    "Ach, papperlapapp", schimpft der Kommerzienrat während im See ein spitzer Schrei ertönt. Die kleine Susi wurde gerade von einer Makrele in den dicken Zeh gebissen...
    Smith, immer auf Sensationen aus, streift ab Hemd, Hose und Jacke und springt hinein in die wogende Kacke...
    Der See gehört zur städischen Kläranlage Stollenwörth. Mit seinem Wasser wird im Übrigen auch der nahegelegene Weinberg gewässert, Bahndamm-Nordhang, feiner Riesling...

    Wirklich, Mister Smith, Du solltest dir ein wenig mehr Mühe bei der Hintergrundrecherche geben...
    vlg. Stephan
  • Mister Smith 23. Juni 2008, 12:40

    Wie läuft sowas überhaupt ab: Der Chefred. beschliesst aus heiterem Himmel in der Morgenkonferenz (10.30Uhr) eine sog. Badeseenreportage als einen der Aufmacher für den Folgetag. Redakteurin und ich rennen dann los, zunächst zum Stollenwörthweiher. Infos gesammelt, wie Eintrittspreise und was kostet was am Kiosk. Dann über die Wiese gehetzt und hübsches Mädel gesucht. Verloben kann man sich mit vielen, Fotografieren nur wenige. Mit etwas Glück nach wenigen Minuten Monja und Bianca (oben) erwischt. Mund fusselig gequatscht, damit sie unter die eiskalte Dusche gehen. Nächstes Motiv dann mit Anlauf vom Steg in den See springen - Hand in Hand. Nee, das war nix. Dreimal mussten sie springen. Dann ging es einigermassen, Dauer insgesamt etwa 12 Minuten. Für irgendwelches drumherum bleibt kein Auge übrig. Wenn da einer die Treppe hochtappt ist das ein Schönheitsfehler, aber aus Zeitmangel nicht zu ändern.
    Zum nächsten See (Heddesheim) gesaust und dasselbe Spiel wieder von vorne. Nach 4 Seen war die Geschichte rund. Bei einer Temperatur von ca. 35 Grad ein Knochenjob, das hat nichts mit Fotospaziergang zu tun, das ist Hardcoreknipsen. Zwischendurch immer wieder Mädels vor die Linse labern (Erfolgsquote über 90%!) - Da in der Zwischenzeit was aktuelles passiert war, wurde die Badeseegeschichte geschoben. Auf morgen oder übermorgen...oder....
  • Pixel Blaster 23. Juni 2008, 10:40

    Stephan Norff: "Was macht eigentlich dieser Amtsleiter auf der Treppe?"

    ...das ist der Vater, der gleich Prügel wegen sexueller Belästigung seiner Töchter androhen wird !!
  • Stephan Norff 23. Juni 2008, 9:44

    Die "lutschgefahr" ist zum Glück nur für Schwimmer... hoffen wir mal dass die beiden Mädels Nichtschwimmerinnen sind... naja, sonst würden sie ja auch nicht "brausen" sondern in den Tümpfel hüpfen.
    Was macht eigentlich dieser Amtsleiter auf der Treppe? Den Mädels auf den Po stieren? Nur deshalb hast Du das Foto gemacht, stimmts?
    Aber ist schon lustich... was so olle Jounies alles auf sich nehmen, knipsen sogar noch unter der Dusche... biste denn mal aus dir rausgegangen? So richtig? Wagemutig? ...und Tretboot gefahren? Na?
    vlg. Stephan
  • Jürgen Schäfer 22. Juni 2008, 20:42

    Hast Du die Vorsichtshinweise auf dem Schild beachtet ???
    Obwohl das Schild am linken Bildrand nicht komplett abgebildet ist, läßt sich doch erkennen, daß man dort extra für Dich den Text "Vorsicht Knutschgefahr" draufgeschrieben hat.

    Gruß
    Jürgen
  • Anni R. 22. Juni 2008, 20:04

    na dann , hast du gut gesehen *lol*
  • svt 22. Juni 2008, 19:14

    :-)
  • FJK-Photo 22. Juni 2008, 17:54

    schönes Sommerfoto und 2 nette Models.