Zurück zur Liste
Ex oriente lux (4)

Ex oriente lux (4)

419 5

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Ex oriente lux (4)

Martina, wie Recht Du hast mit Deiner Erinnerung an die weitere Wetterentwicklung dieses Tages in Norddeutschland. Zweieinhalb Minuten nach dem zuvor gezeigten Bild (Ex oriente lux (3)) war die Hoffnung auf den blauen Himmel, der eben noch aus dem Westen heranzuziehen schien, fast dahin.
Technische Daten: 1/320; f 8; Canon G 3

Ex oriente lux (3)
Ex oriente lux (3)
Richard Schult

Kommentare 5

  • Sebo H. 29. Juli 2005, 16:26

    auch toll gemacht
    gefällt mir
    lg sebi
  • Ingrid Shamshiri 24. Juli 2005, 21:47

    ...die einen fahren aus dem Bergland in die Ferne, um flache Felder zu finden, die anderen aus dem Flachland in die Ferne, um Hügel zu finden...
    Wozu denn in die Ferne schweifen?
    Beste Grüße!
    Ingrid
  • Max Wecke 22. Juli 2005, 22:41

    Mir gefällt es auch, dasLicht das vom Osten kommt, aber mehr noch die gewaltigen Wolkengebirge, die uns Richard auf fast all seinen Bildern so meisterhaft präsentiert!
    LG.
    Max
  • Gundula Ida Gäntgen 22. Juli 2005, 21:36

    Aber auch diese Lichtstimmung ist typisch für Norddeutschland.Der Himmel ist oft in Bewegung. , mit den Wolken.Mir gefällts
    LG Gundula