Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Ex oriente lux (13)

Die verflixte 13 und die Sonne kommt in Mecklenburg nicht in die Puschen. Hier spielt sie mal wieder Versteck zwischen Wolken und Wald. Immerhin, die Wolkendecke kriegt schon einen neuen Anstrich. Wir hoffen weiter.
Technische Daten: Canon G 3; 1/80, f.6,3 +1/3 Blende; EBV: Tiefen (20, um den Vordergrund aufzuhellen, da die Belichtung auf den Himmel gemessen wurde; Lichter (5)
Zeitpunkt: 5.45 Uhr 20.07.05
Ort: Feldmark bei Thandorf, wie gehabt

Ex oriente lux (12)
Ex oriente lux (12)
Richard Schult

Ex oriente lux (11)
Ex oriente lux (11)
Richard Schult

Kommentare 4

  • Sebo H. 1. August 2005, 11:24

    der weg im feld sieht super aus
    und der goldene himmel ist auch super!!!!

    lg sebi
  • Martina Bie. 1. August 2005, 11:20

    schon gewinnt das getreidefeld auch im gegenlicht an farbe... ich meine die vögel zu hören, noch ein bisschen verschlafen , noch nicht im konzert, aber doch...
    lg martina
  • Ingrid Shamshiri 31. Juli 2005, 13:48

    Grüß Dich, Richard!
    Deine Serien zur Verfolgung dieser phantastischen Änderungen in den Lichtverhältnissen gibt Anreize, Landschaft, Himmel und Licht kontinuierlicher zu beobachten.
    Seit ich Dich kenne, halte ich verstärkt Ausschau und verfolge Entwicklungen.
    Dank Dir dafür!
    Schönen Sonntag noch!
    Ingrid
  • Max Wecke 30. Juli 2005, 20:10

    Wunderschön, der goldene Himmel! Wirklich tolle Farben hast Du dort abgelichtet!
    Gruß,
    Max