Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Ex-Fahrrad am falschen Ende gesichert.

Irgendwo in Frankfurt, wahrscheinlich hat der Eigentümer sein geliebtes Fahrrad länst vergessen und den Schlüssel weggeworfen.

Kommentare 13

  • werner weis 16. Juni 2009, 5:12

    Willi erinnert mich an meine Fahrradsammlung, wobei, er hat sie noch nicht vollständig kommentiert -
    ich müsste sie jetzt mal wieder pflegen, warten, putzen, ölen - mache dies ja immer nur mit den am häufigsten benutzten Exemplaren -
    hier die Nr. 3:

    3FS - Fahrradsammlung, 3. Rad
    3FS - Fahrradsammlung, 3. Rad
    werner weis
  • Willi Thiel 15. Juni 2009, 22:29

    was lehrt uns das ?
    nur den sattel abschließen reicht nicht jedenfalls in frankfurt
    meiner hat mehrere räder
    ein gutes für sonntags wird immer in sichtkontakt geparkt !
    eins für alle tage nicht häßlich aber klauen lohnt nicht.
    eins für das wenn alle tage gerade mal defekt ist auch nichts besonders ....
    ein rennsportradoldie für just for fun , leider zur zeit nen tretlagerschaden....
    foto ist gut
    nur das plätzchen da ist zum abstellen von fahrrädern nicht gut geeignet...
    und wenn mir mal eins geklaut werden sollte ....schade drum und versicherung anrufen.
    willi
  • werner weis 15. Juni 2009, 21:39

    Deins? oder Willis?

    WINNER 8944
    WINNER 8944
    werner weis


  • werner weis 15. Juni 2009, 21:37

    was wahrscheinlich ist, könnte eventuell nicht stimmen,
    ich meine: statistisch gesehen
    tagtäglich werden mehr Fahrräder gekauft als geklaut
    also verschleißen auch welche oder werden auf den Müll getan
    Zahlen lügen nicht
    doch Dein Bild, eine gelungene Fotografie in satten Farben und radikal im Schnitt, denn das Auge würde gerne suchen, doch es ist gut, dass es das nicht kann - so muss Hirn denken, spekulieren und spinitieren, denn der Lauf der Dinge zeitigte hier ein Stilleben aus Technik und Regelverstoß
    -----------------------------------------------------------------------
    falls es noch keiner gemerkt hat: dies ist mein Fahrrad !!! ich habe es nicht vergessen - Django vergisst nie !
    und der Schlüssel hängt immer noch an der Wand
    rechts neben dem Pferdehalfter
  • Mirko Link 18. August 2004, 22:36

    @Ernst:ups, die Mauern sind schief auf dem Bild? War mir gar nicht aufgefallen. Hatte nur überlegt, was der Sattel dort anstellen könnte. :-)))
    @Dietlinde: ja, leider wirklich ein sehr ernstes Thema. Habe auch schon zwei Schrotthaufen an verschiedenen Bahnhöfen eingebüst.
    LG Mirko
  • Dietlinde Heider 17. August 2004, 16:34

    Leider auch ein "Ernstes" Thema, denn der "Fahrradklau" ist eine ziemlich üble Zeiterscheinung, der sich für die Fahrradbesitzer sehr unangenehm auswirkt. Eins unserer Familienmitglied war schon einmal davon betroffen, allerdings ist es schon länger her, aber ich habe es noch in sehr unguter Erinnerung.
    Foto ist topp, lieber Ernst!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Ernst R. H. 17. August 2004, 8:22

    Danke an alle für die Anmerkungen zu diesem mal wieder im Vorbeigehen entstandenen Gelegenheutsfoto.
    @Mirko uns Trude: Ich gebe ja zu, dass manmit etwas mehr Sorgfalt bei der Wahl der Perspektive die rote und die graue Mauer etwas gerader hätte hinbekommen können. Trotzdem freut es mich, dass es Euch gefällt.
    Gruß Ernst
  • Trude S. 16. August 2004, 23:19

    Die Erklärung vom Mirko ist absolut einleuchtend :-)))
    Klasse gesehen !
    Lb. Gruß
    Trude
  • Volker Gutgesell 16. August 2004, 12:35

    ...witzige Studie, gefällt mir.
  • Bine M 16. August 2004, 0:24

    hier kann ich nur ablachen
    gut gesehen
    :o))))
    LG Bine
  • René Wouters 15. August 2004, 23:48


    Hallo Ernst, gute Idee: wir legen einiges zusammen!
    Gruß, René
  • Sonja Witter 15. August 2004, 23:46

    Witzig! Schön gesehen und gut ins Bild gesetzt!

    LG
    Sonja
  • Mirko Link 15. August 2004, 23:11

    Das ist nur, damit die Mauer nicht umfällt :-)
    lg Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz