Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 15

  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 22. März 2013, 18:57

    Sehr schön!
    Das wirkt echt wie heimlich aus der Hüfte geschossen - dadurch um so authentischer.
    Sehr schön gesehen!
    Grüße, Stephan
  • makna 19. März 2013, 14:40

    Brrr - da friert's mich auch ;-)
    Tolle Szene!
    BG Manfred
  • Haidhauser 19. März 2013, 12:15

    TOP!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Lutz Ungerbühler 19. März 2013, 11:13

    Eine sehr schöne Aufnahme aus dem guten alten Salzwedel.
    Die BR 50 war typisch für die Altmark.



    Diese Aufnahme entstand noch zu Zeiten, wo man sich nicht von der Trapo erwischen lassen durfte.
  • Roni Kappel 19. März 2013, 9:59

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Weltensammler 19. März 2013, 9:39

    Starker Bildaufbau!
    VG vom Weltensammler
  • Bickel Paul 19. März 2013, 6:02

    Eine feine Szene mit all diesen herrlichen Veteranen, gut passt die Person in ihrer Winterkleidung ins Bild.
    Gruss Paul
  • Foto-Volker 18. März 2013, 22:03

    so eine situation wird es nie wieder geben - schade!
    vg volker
  • Michael PK 18. März 2013, 20:57

    Bernd gerne erinnere ich mich an Unseren Besuch dort zurück.Waren tolle 2 Tage und Salzwedel war mich das letzte echte Reichsbahn BW.Alles was jetzt noch da ist,ist mehr Museum als Reichsbahn.So sehr sich mancher auch bemüht.Ade Deutsche Reichsbahn
  • Gotti.H 18. März 2013, 20:53

    Obwohl die Haare grau geworden sind und der Lack ab platzt , " Die" mögen sich .
    Grüße

  • Klaus Kieslich 18. März 2013, 20:34

    Ganz starke Perspektive
    Gruß Klaus
  • Thomas Jüngling 18. März 2013, 20:08

    Ich fass' mich selten sokurz, aber hier passt's: Einfach stark!

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 18. März 2013, 20:07

    Echt schade um diesen Standort.
    So eine schöne Aufnahme kann nur eine Mahnung sein, auch in Zukunft alles für die Erhaltung unserer Museumsstücke zu tun.
    Gruß D. J.
  • Fdl Niederwiesa 18. März 2013, 19:57

    Filzstiefel und Tschapka aus der Kleiderkasse, sehr schön.

    VG Holger
  • Ralf Großkopp 18. März 2013, 19:50

    Fast wie früher... :-)
    Ein tolles Motiv,
    ganz klasse!

    vG Ralf