Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacqueline Bauer


Free Mitglied

Ewigkeit - Unendlichkeit

Ägyptische Musem 2004
Canon Ixus 400

wer schon mal da war, weiß das in diesem Räum stricktes Blitzverbot ist. Es war also doppelt so schwer ein scharfes Foto auch noch gut beleuchtet zu bekommen.

Ich finde die Bildbeutung total faszinierend:
Tut-Ank Amun ewiglich gebettet in seiner letzten Ruhestätte und die Vergänglichkeit der Menschen und deren Unbedeutsamkeit. Sowie die Schimmereffekte von der Spiegelung des Goldes im Glas wirkt so mystisch...

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz