Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Strange And Lost


Free Mitglied, ge fran st

[ewiges hin.]

mein schulweg :s :(


würde mich über kommentare sehr freuen!!!

Kommentare 4

  • J e N s 18. Juni 2005, 19:32

    der Raps bringt so schön Farbe in die Landschaft, schade, daß er schon verblüht ist
  • Emily S. 22. Mai 2005, 0:24

    viel zu einsam O.o

    schönes bild
  • Strange And Lost 21. Mai 2005, 11:37

    danke für die schnelle anmerkung gg
    ja weiß auch nich es war ein wundervoller sonnuntergang aber das alles so weiß geworden ich hab keien ahnung woran das liegt wenn ich aus meinem fenster fotografiere kann ich direkt in die sonne fotografieren aber als ich dann mal "ins feld" gegangen bin sind alle fotos echt scheiße geworden hm...
    naja der weg der stirbt ja nich ich würd ihn gern mal bei regen fotogarfieren aber ich hab angst um die kamera...
  • pixelStyling 21. Mai 2005, 11:34

    zu dem foto: es wirkt irgendwie ein bisschen blass für meinen geschmack... lag vielleicht am wetter denke ich mal.
    zu deinem schulweg: ganz schön einsam da wie es aussieht :S

    lg, Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz