Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ewiger (?) Schnee

Ewiger (?) Schnee

208 4

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 4

  • Hans Peter von Wyl 9. Oktober 2013, 21:58

    Danke fürs Anmerken :)
    @yb und atarax: Natürlich habe ich die nicht ganz waagrechte Linie des Nebels auch bemerkt. Da ich am rechten Rand ohnehin schon sehr knapp dran bin, wollte ich dort nichts mehr verlieren, insbesondere weil diese Linie sich in der Aufschwungbewegung der Wolken befindet, stört es mich nicht allzu sehr ;)
  • atarax 9. Oktober 2013, 18:37

    Bei Deinem Hang zur Perfektion ist ein unabsichtlich schiefer Horizont eigentlich auszuschließen.
    Deshalb meine Frage: absichtlich schief, oder kein wirklicher Horizont?

    Sonst: schöne saubere SW-Inszenierung.
  • yb242 9. Oktober 2013, 17:31

    Großartig,
    mal abgesehen vom Horizont ;)
    ciao yb
  • Poitasch 9. Oktober 2013, 7:28

    Sagenhaft ! vg tom