Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Samuel Funk


Free Mitglied, Augsburg

Ewige Trauer

Bin mir sicher das die Witwe heute auch schon ....grund zum Trauern gibt.
Das Bild schoss ich bei strömenden Regen.

Kommentare 5

  • Sabine Schwarz 7. Januar 2008, 22:42

    da ist sie ja, die Schöne :o)
    die s/w Umsetzung gefällt mir gut, auch der Regen auf der Figur
    schade nur mit der Schärfe, aber auf den Friedhof muss man eh immer und immer wieder gehen!
    Grüßles
    Sabine
  • Annette -Ät- K. 2. November 2006, 23:46

    Hallo,
    Ich finde das Motiv toll, ich stehe total auf solche Skulpturen. Meiner Meinung nach die geduldigsten Models ;)
    Erst das Lob:
    Auch schön finde ich, dass sie sich mit der dunkleren Farbe gut vom Hintergrund abhebt, und auch, dass sie so "glatt" aussieht vom Regen finde ich mal was anderes, so sieht man die Statuen selten.
    dann meine bescheidene Kritik ;)
    Schnitt finde ich ehrlich gesagt auch nicht soooo gut, da er meiner Meinung nach zu wenig Spielraum lässt um sich vorstellen zu können wie das Umfeld aussah und alles. Also mehr Platz nach oben zB fehlt mir son bissl.

    Liebe Grüße,
    Ät
  • Michael Hartmann-1 29. März 2006, 18:12

    auch in der unschärfe ganz schön, nur der schnitt gefällt mir nicht .............
  • Feentanz 9. Oktober 2005, 1:24

    die Skulptur selbst ist unscharf, schade drum.
    Gruß, Franziska
  • BDR 8. September 2005, 9:31

    Mir gefallen vor allem die Reflexe der nassen Blätter...tolle Aufnahme!!
    LG
    Bettina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 957
Veröffentlicht
Lizenz