Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 14

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Ewige Liebe

Canon EOS 400

Im Leben nur kurz, in der Ewigkeit für immer vereint - das fand ich sehr anrührend...

Und hier das Gegenteil:

Ewige Verdammnis
Ewige Verdammnis
Ursula Theißen

Kommentare 13

  • Maria Minze 25. Februar 2008, 16:17

    ich lese gerne grabinschriften .. so jung ist sie gestorben ...berührend.
    lg maria
  • DSK 25. Februar 2008, 6:35

    Gefällt mir sehr!!!
    +++
    LG Micha
    ______________________
  • Chris allein zu Hause 24. Februar 2008, 23:29

    Ein Bild das mich sehr anspricht ... sehr gut umgesetzt !!!!

    ... ein wunderschöner Wochenanfang !!!
    LG Chris
  • Th. Block 24. Februar 2008, 20:58

    ein kleines Stück Geschichte

    lg Tom
  • Anita Jarzombek 24. Februar 2008, 20:10

    Da wird man nachdenklich. Sehr berührend!
    Gruß Anita
  • ~Merlin~ 24. Februar 2008, 19:10

    !!!

    Gruß, Kai
  • J-La 24. Februar 2008, 18:11

    Ja, das hast du schön festgehalten, klasse Motiv.
    Gruß Jürgen
  • André Reinders 24. Februar 2008, 17:20

    Eine sehr berührende Aufnahme, toll gemacht!

    GLG

    André
  • Lutz Pöhlmann 24. Februar 2008, 17:08

    interessant & schön so alte Steine.
    VG Lutz
  • Kitty Goerner 24. Februar 2008, 16:21

    das ist überhaupt ungewöhnlich: er war zwar 10 Jahre älter, hat sie aber um - wenn ich das Jahr richtig lese - 4 Jahre überlebt. Und sie ist, erst 33 Jahre alt, im St. Josephs Stift verstorben. Was mag das für ein Stift gewesen sein? Ein normales Krankenhaus, also vllt Kindbett? Oder TB? Oder eine Psychiatrie?
    Grabsteine stecken voller Geschichten, Lebensgeschichten, und ich wüßte oft zu gerne, wie es wirklich war.
    Daß du die Steine dieses Paars so vollkommen symmetrisch abgebildet hast, paßt sehr gut.
    LG, Kitty
  • Bettina Stein 24. Februar 2008, 16:19

    Anrührend, mache mir grad Gedanken um den Todesgrund- war es Kindbettfieber?
    LG Bettina
  • regineheuser 24. Februar 2008, 15:45

    ....ja das ist es auch........macht sehr nachdenklich....ein sehr feinfühliges Motiv! Toll

    Liebe Grüße
    Regi
  • Mathias Lorz 24. Februar 2008, 15:41

    rührt mich auch an.
    LG Mathias