Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied

ewige liebe

You'll be the only one
'Cause no one can deny
This love I have inside
And I'll give it all to you
My love
My love, my love
My endless love



Endless Love - Luther Vandross & Mariah Carey

Kommentare 12

  • Alex M. G. 23. Juni 2008, 21:57


    Diese Gesichter in den Herzen sind echt grandios!
    Feines Detail, das Helle wurde ja schon erwähnt

    Gruss Alex
  • Christian Holle 16. Juni 2008, 9:53

    Ein schöner gequälter Baum, den du da abgelichtet hast.

    Grüße
    Christian
  • Der Könich 15. Juni 2008, 16:48

    oh, sowas, wieder was gelernt! ..... an den carolus werde ich mich wohl auch nicht gewöhnen, der wird nicht alt werden ...
  • BelindaTh. 15. Juni 2008, 16:23

    @frodo... äh carolus (ob ich mich daran gewöhnen werde??)
    das heisst doch bärndütsch und nicht bärendeutsch ;-)
    bärn für bern :-)))
  • Der Könich 15. Juni 2008, 16:12

    bärendeutsch .... unglaublich. und was kommt als nächstes? hasenholländisch? elchschwedisch? *ggg*
  • BelindaTh. 15. Juni 2008, 14:00

    @florian
    *respekt* ich nehm an, dass du auf der deutschen seite aufgewachsen bist? dafür beherrscht du das schweizerische aber recht gut. und wenn du bärndütsch beherrscht, dann zoll ich dir doppelten respekt ;-)))
  • Florian Grenda 15. Juni 2008, 11:04

    grins... hardcore-schwyzerdütsch isch kes problem für mi... bi a dr schwiizer gränzen uffgwachse u ha keis problem mitm vrstoh :-P au wänn mr bärndütsch normal besser litt
  • BelindaTh. 14. Juni 2008, 22:45

    ja, das nennt man wirklich ewige liebe!
    die rechte, helle seite stört etwas. aber das motiv selber ist wundervoll. und ich erkenne im oberen, so wie auch im unteren herz gesichter.

    mal wieder inspiriert von einem titel:
    http://de.youtube.com/watch?v=8ax3HmHUK3I

    achtung: hardcore-schwiizerdüütsch ;-)) aber einfach so schön!
  • hbs 14. Juni 2008, 21:22

    rechts unten, das Helle, ist mir etwas zu dominant ... ein kleines bisschen mehr Abstand hätte mir auch gefallen .. so, dass sich die Herzen besser entfalten können, so ist mir durch die Nähe die Rinde zu unruhig, wäre dem Kontrast wahrscheinlich auch zuträglicher.
    Motiv ist natürlich schön .. fein auch die "Patina", die die Rinde im Laufe der Zeit über die Herzen gelegt hat ...
  • Der Könich 14. Juni 2008, 18:48

    reinhard meys zugang war ein anderer:
    ...wars gut oder nicht, das wird sich einst zeigen ...
    gerade die sich in der krümmung des baumes entwickelnde unschärfe, die in ihrer äussersten ausprägung im hg fortgeführt wird, gefällt mir sehr gut.
    ja, gefällt mir ausgesprochen gut.
  • fraenkthetaenk 14. Juni 2008, 15:24

    oder NUR baum?
  • Per Hentian 14. Juni 2008, 15:08

    Zu dicht dran. Etwas weniger Baum.