Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ghostryder


Basic Mitglied

ewig treu !

ja das hier gehört eigentlich nicht in diese sektion, aber da ich deratiges noch nie gesehen hab..- ich mein, der Typ trägt die Latschen immer noch- im Ernst !!!

http://www.youtube.com/watch?v=yRkovnss7sg

Kommentare 11

  • hbs 24. November 2011, 10:10

    Widerstand gegen den Konsumterror oder wahre Liebe.
    Wer weiß das schon.
    Auf jeden Fall ziemlich durchsichtig, das Ganze.
  • ghostryder 23. November 2011, 14:52

    @alle- Danke Euchs, schön dasses gefällt !

    Nee das sind nich meine latschen, aber der Freak dem sie gehören, hat ne Weile mit mir auf ner bude gewohnt und hat die Teile jeden Tag zum auslüften aufs Fensterbrett gestellt ;)
    Und am nächsten Tag egal obs nur 0 Grad waren, immer wieder angezogen !
    Ohne Socken versteht sich..

    think
  • Arno F 23. November 2011, 7:51

    Hast Du gar nicht schlecht gemacht, ich kann die Dinger förmlich riechen.
    Gefällt mir.
  • Hans Peter von Wyl 23. November 2011, 7:30

    Wirklich ein fotogenes Paar. Es ist dir gelungen alle seine Qualitäten ins rechte Licht zu rücken.
    Gruss hp
  • schtonk 23. November 2011, 0:31

    Ohne große Rhetorik:
    Geile Aufnahme!

    Es grüßt
    der schtonk
  • Gerhard Körsgen 23. November 2011, 0:12

    @O.K.50: Yep, wir verstehen uns ;-)
  • O.K.50 23. November 2011, 0:10

    @Gerry,
    Okay. verstanden - sorry wegen des Tippfehlers.
    Du meinst also den Teil wo normalerweise der "Große Onkel" beheimatet ist ;-)

    VG
  • Gerhard Körsgen 23. November 2011, 0:05

    @O.K.50 : Dickerzehische Regionen (nicht: Renionen) sind hier bei diesem Bild diejenigen Teile der Schuhe, welche man normalerweise bei der gewählten Perspektive NICHT sehen könnte weil normalerweise mangels "Löchern im vorderen Schuhdrittel" kein Licht auf dieselbigen fiele....alles klar ????

    LG Gerry
  • O.K.50 22. November 2011, 23:57

    @ Gerhard: was sind denn "dickerzehische Renionen" ????

    VG
  • Gerhard Körsgen 22. November 2011, 23:53

    In größeren Regen sollte er damit nicht kommen...na ja, diesen trockenen November geht s ja noch...für den Winter sollte was solideres her ;-)
    Lichttechnisch fein mit dem jeweiligen "Durchblick" in dickerzehische Regionen :-)

    LG Gerry
  • O.K.50 22. November 2011, 22:36

    klasse Catchpic. Erinnert mich sofort an die Geschichte mit dem Motoradfahrer.
    Der kauft auch ein paar Mopedstiefel und trägt die so lange bis sie Sandalen sind. ;-))
    Sind das Deine Latschen?

    Bild hat m.E. Dokucharakter und gefällt mir ausgezeichnet. Würde ich mir an die Wand hängen.
    Mit dem Titel: "Geht´s noch?"

    +fav

    VG