Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tlfcom


Basic Mitglied, Heidesheim

Ewig ist der

Zu sehen in Aschach (Österreich)

Kommentare 3

  • Der Cello 13. November 2007, 1:08

    @Sorbas
    Danke.
    Wen das ein Kriegerdenkmal ist, und ich mir die Aufmachung ansehe (Schrift und Aussage) will ich gar nicht wissen was da für ein Gedankengut dahintersteckt. Die Ewig gestrigen lassen Grüßen.

    Gruß Cello
  • tlfcom 11. November 2007, 21:29

    Ich denke, es ist ein Kriegerdenkmal, bin mir aber auch nicht sicher.
    Wenn ich es sicher weiss, poste ich es hier nochmals

    mfg
    Michael
  • Der Cello 10. November 2007, 21:59

    Überlege gerade was mir diese Botschaft sagen soll?Schrift erinnert an Runen?
    Ist das ein Kriegerdenkmal oder so?
    Gruß Cello