Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Schuh


Free Mitglied, Frankfurt

Kommentare 3

  • Jens Wildner 6. Juni 2010, 15:35

    Stimme jeanette zu, deutlich zu überstrahlt, aber vom Aufbau her nicht schlecht.
  • Sichtwaisen 14. April 2010, 14:18

    sofern das die gewünschte Bildwirkung ist, finde ich das Bild keineswegs überstrahlt. Aber man hätte den Kamerastandpunkt weiter nach rechts setzen können und mehr Äste ins Bild gebracht. Ist schon viel überflüssiges Weiß im Bild.

    cheers Frank
  • jeanette. 14. April 2010, 13:55

    schade, dass das bild so überstahlt ist...
    lg jeanette