1.359 9

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Ewaldparty

Und noch ein Geburtstagskind haben wir am 29.3., und zwar die Kerstin,Kerstin und Diddi und für sie haben wir eine wilde Party organisiert zu der wir hier den Weg weisen ;-)

Liebe Kerstin, wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, und hoffentlich finden alle den Weg zu Party ;-)))

Alles Gute von Gitti, Rolf und Louisa

Eingeladen haben wir :


Und noch viele mehr !!!!!!!

Kommentare 9

  • Anoli 29. März 2014, 20:56

    Du hast aber auch Ideen! ;-)))))
    Auch hier schließe ich mich gern an.
    LG Ilona
  • † Ingrid Sihler 29. März 2014, 17:40

    Ja, die Spinne kenne ich auch, lach :-)))

    ist das wieder ein zauberhafter Glückwünsch, eine
    so goldige Idee, da wünsche ich auch von Herzen
    alles Liebe und Gute

    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 29. März 2014, 16:26

    Auch hier herzlichen Glückwunsch !!!
    Gruß, Ingo.
  • Brigitte Niestrath 29. März 2014, 13:29

    @ Heike
    Ja, das ist Esmeralda meine Partyspinne, lach
  • Heike T. 29. März 2014, 10:40

    Das ist mal wieder klasse gemacht, und ich glaube die Spinne kenne ich, oder spinne ich?
    LG, Heike
  • Jochen D 29. März 2014, 8:33

    Na, das wird ja offensichtlich eine lustige Beachparty für Kerstin am Ewaldsee ;-)
    Den Glückwünschen hier schließe ich mich sehr gerne an.
    LG Jochen
  • felidae1 29. März 2014, 0:53

    Na, da hoffe ich doch sehr, dass mein Ewald auch mit eingeladen wird :-)))
    Hier schließen wir uns doch sehr gerne und von Herzen an.
    Auch an dieser Stelle alles Liebe für Dich Kerstin.
    LG Andrea samt Fellies
    Entdecken
    Entdecken
    felidae1
  • Axel Sand 28. März 2014, 23:58

    Das ist ja toll!
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 28. März 2014, 23:47

    Das ist ja mal eine ganz außergewöhnliche Karte! Da schließe ich mich doch schnell (unbekannterweise) den Geburtstagswünschen an.
    LG Corinna