Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
501 4

Angela Tugulu


Free Mitglied, Ahlen

Ewald von hinten

... das kriegt man zu sehen, wenn man sich die Zeche Ewald nicht nur vom Haupteingang aus ansieht...

Kommentare 4

  • Robert Speicher 16. Januar 2004, 20:20

    Puh - 4Jahre nach meiner Fototour nagt der Zahn der Zeit ganz schön an den Stahlkonstruktionen...
    Um so lobenswerter, daß das alles erhalten werden soll....
    Im April 2000 sah es hier so aus
    Bergwerk Ewald Schacht 1&2
    Bergwerk Ewald Schacht 1&2
    Robert Speicher

    gruß
    Robert
  • RA K 16. Januar 2004, 12:41

    @ angela: ok, genehmigt ;-)
  • Angela Tugulu 16. Januar 2004, 12:39

    @Ralf: Nö leider nicht, wäre dann ein paar Meter runter gefallen. Da ja dort Abbrucharbeiten im Gange sind war hinter mir ein großes Loch.
  • RA K 16. Januar 2004, 12:29

    die perspektive ist schon recht ungewöhnlich, kenne die örtlichkeit nicht so, hättest du nicht ein stück weiter nach hinten gehen können?
    lg
    ralf