Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ewa S.


Free Mitglied, Euskirchen

***

Keller-Musik-Abend

Kommentare 19

  • elvisfirewolf 7. Mai 2004, 12:31

    spitzenklasse! :)))
  • Nico Wohlrab 13. November 2003, 20:04

    Sehr schönes Licht! Das Bild hat eine sehr ruhige Wirkung. Ich spiele selbst auch Gitarre, aber Du fotografierst besser als ich Gitarre spiele. ;-))

    LG
    Nico
  • Ewa S. 17. Oktober 2003, 9:41

    Mariola, vielen Dank :o)

    Andreas: ja, Du hast völlig recht. Das Bild ist sozusagen zweiteilig und beide Teile kämpfen miteinander um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist eigentlich unverzeihlich, ich weiss. Ich konnte mich aber beim fotografieren nicht entscheiden was ich will und das ist das Ergebnis :o(

    Danke und liebe Grüsse
    Ewa
  • Andreas Hurni 16. Oktober 2003, 22:54

    an sich gut - objektiv ist nichts zu mäckeln, aber mein auge will nicht zur ruhe kommen. der aufmerksammkeitspunkt des auges liegt auf der oberen hand, die bewegung zieht den blick aber immer wieder nach unten. insbesondere sind statische und dynamische position vertauscht.
    ich kann mich ach nicht recht entscheiden, ob das bild nun ruhig ist oder nicht.
    der gitarrenkörper dominiert ungefähr die hälfte der fläche - in meinen augen sollte er knapper im bild sein, insbesondere auch, um den gitarrenhals nicht in den hintergrund zu drängen.

    anosnsten: viele gute kompositionselemente (kontrast, diagonale, beschränkung)

    gruss andreas
  • Mariola B 9. Oktober 2003, 11:58

    wunderschöne Bildkomposition und prima SW Kontrast.Galeriereif. Pozdrowienia Mariola
  • Ewa S. 8. Oktober 2003, 9:36

    Simon: ich freue mich sehr :o)
  • Ewa S. 5. Oktober 2003, 12:57

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.

    lg, Ewa
  • Geri H. 5. Oktober 2003, 10:56

    Eine sehr schöne Aufnahme !
    Ein biß'l heller könnte es sein.

    Grüße
    Gerhard
  • Lydia S. 4. Oktober 2003, 0:27

    Eine tolle Aufnahme - die Unschärfe der Hand macht das Bild wirklich perfekt.
    l.g.
    lydia
  • Bo Wi 4. Oktober 2003, 0:03

    eine tolle aufnahme.............
    nie zle te twoje zdjecia....................
    pozdrawiam

    gruss bogdan
  • Basia K 3. Oktober 2003, 23:56

    @ Ewa :) du weißt, ich hab einen Gitarristen zu hause, der ist aber unheimlich ungeduldig ;)
    pozdrowka
  • Ewa S. 3. Oktober 2003, 23:45

    Basiu, da habe ich keine Bedenken, Du schaffst es bestimmt :o)

    Ich probiere mal auch Blumen zu fotografieren, muss nur meinen ganzen Mut zusammen nehmen.

    Pozdrowionka
    Ewa
  • Basia K 3. Oktober 2003, 23:41

    schöne Musik, sehr gut festgehalten :)
    ich schaffe es auch mal...
    lg basia
  • Stefan Bock 3. Oktober 2003, 22:58

    @ewa Ja, sehe ich, bin gespannt auf neue Themen :-).
    Gruß, Stefan
  • Ewa S. 3. Oktober 2003, 22:55

    Dirk: Freut mich.

    Stefan: Ich fotografiere eigentlich verschiedenes, siehst Du ja noch.

    Alexander: Unter Keller-Musik kann man sich alles vorstellen, am besten das, was man am liebsten hat.

    Mietek: Danke schön.

    Adrian: Danke.

    Liebe Grüsse :o)
    Ewa
  • Adrian C. Nitu 3. Oktober 2003, 22:48

    WOW! Was für eine tolle Aufnahme!
  • Mietek K. 3. Oktober 2003, 22:23

    Sound lässt grüssen... :-)


    Mietek
  • Stefan Bock 3. Oktober 2003, 22:09

    Mal ganz was anderes von dir.
    Sehr schön gemacht. Die Bewegungsunschärfe im Bereich der Hand ist das I-Tüpfelchen bei dieser Aufnahme. Vor allem weil der Rest schön ruhig ist.
    Gruß, Stefan
  • Dirk Killmann 3. Oktober 2003, 22:09

    Sehr schön eingefangen und prima Kontrast und Schärfe!
    Gefällt mir gut!

    LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.909
Veröffentlicht
Lizenz