Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ewa S.


Free Mitglied, Euskirchen

...






Kommentare 17

  • Conny Hofmann 23. August 2004, 21:33

    sehr schön!
  • Ewa S. 21. August 2004, 13:49

    Torsten, danke sehr :o)

    Marina, danke auch dafür, dass Du den Rahmen positiv bemerkt hast, habe mir viel Mühe gegeben :o)

    Peter, freut mich sehr :o)
  • I KaPe 21. August 2004, 12:00

    wunderschöne grautöne. gefällt mir sehr. auch der ausschnitt ist gut gewählt !!

    liebe grüße, peter
  • Marina Cleve 18. August 2004, 13:11

    Wunderbar natürlich und ausdrucksstark.
    Ich finde das Portrait rundherum gelungen (ich mag sogar den Rahmen :-)
    LG Marina
  • Torsten Dschi-Point 17. August 2004, 21:21

    ehrliches und intensives portrait. bin beeindruckt!
  • Ewa S. 16. August 2004, 16:32

    Stephan, :o)))

    Michael, freut mich :o)

    Thomas, danke sehr :o)
  • Tom P 16. August 2004, 16:25

    sehr schön aufgenommen und präsentiert!
    Grüße
    Thomas
  • Michael Sellmeier 16. August 2004, 13:14

    sehr stark..ausdruck, grauwerte, schnitt...ich mag auch den rahmen...schön
  • Stephan Tijink 15. August 2004, 23:08

    Hey Ewa, das ist klasse :))
  • Ewa S. 15. August 2004, 22:59


    Stefan, der Rahmen, na ja, an der Wand gibt es sowieso ein schönes Passepartout :o)

    Djana, freut mich :o)

    Ekkehard, danke :o)

    VKL, es war nur ein abrutscher ;o)

    Karl-Hermann, danke sehr :o)

    Reinhold, ich mag es eher unkompliziert ;o)

    Sylvia, der Wind spielte mit ihren Haaren :o)

    Kai, danke :o)

  • Kai Aust 15. August 2004, 22:12

    Klasse.
    mfg kai
  • Sylvia Mancini 15. August 2004, 21:07

    Sehr natürlich und lebendig. Ich mag die Art wie ihr Haar liegt.
  • Reinhold Bauer 15. August 2004, 20:20

    einfach wunderschön natürlich. Ein Portrait nach meinem Geschmack, ohne Schnickschnack, dafür umso eindrucksvoller.
    lg reinhold
  • Karl - Hermann Simon 15. August 2004, 20:12

    tolles Portrait, ich freue mich immer darüber zu sehen dass es noch Leute gibt die ein ausdruckstarkes Portrait fotografieren können.
  • VKL Foto 15. August 2004, 20:09

    Ich bin entsetzt Ewa..... Und wieder eine/n Konkurrent mehr im Portraitsektor. Man, da müssen wir uns aber warm anziehen, sogut wie Du das machst.

    Hut ab!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz