Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

EVP 5,10 Mark

lag die letzten 22 Jahre im Irgendwo

heute zum Abtrocknen nach dem Freitagsbad

Kommentare 28

  • Jonny07 23. Juli 2013, 13:19

    Hallo,
    in Großschönau ist die Firma Frottana Textil GmbH & Co. KG noch heute tätig.
    Sie produzieren vielfältigste Frottierwaren in erstklassiger Qualität.
    Schönes Foto, gutes Zeitdokument.
    P R I M A.
    LG Jonny
  • Bastian Kienitz 23. November 2012, 16:44

    das is ja nahezu antik +++
  • AT.fine.ArT 17. September 2012, 19:37

    :-) ja guck mal, die Farben sind wieder IN, auf jeden Fall ist es echt schick.
    :-)
    LG Andrea
  • Christine Masche 13. September 2012, 20:44

    Bist Du sicher, daß es ein Handtuch ist? Sieht ja aus wie ein geknüpfter Wandteppich. LG. Christine
  • Micha Berger - Foto 13. September 2012, 9:29

    ...das gute stück solltest du an ostalgiker bei ebay verkaufen :-))
    lg micha
  • DxFx 12. September 2012, 8:49

    lang ist´s her :-)
    aber ich glaube sie produzieren heute noch - sehr schöne Handtücher u.ä.
    LG Dorit
  • Sonja Grünbauer 9. September 2012, 22:40

    was heisst denn EVP? sorry? Einzel Verkaufs preis?
    kommische Abkuerzungen habt ihr. in euro ist es dann wohl 2,55 und auch China bekommen wir bestimmt auch was für R25.00 ein Handtuch hier....
  • Kosche Günther 8. September 2012, 19:12

    Bald können wir uns kein Frottierhandtuch mehr leisten weil sie zu teuer geworden sind,aber die Luft macht es auch,liebe Grüsse Günther
  • Rhapsody09 8. September 2012, 12:28

    Das ist schon ne Weile her, da kommen
    Erinnerungen hoch , sehr gut fotografiert, LG Marion
  • fred 1199 8. September 2012, 12:12

    das war noch was, handtücher aus dem zittauer gebirge,da hast du ja einen guten fund gemacht
    lg gerd
  • TillTill 8. September 2012, 8:14

    oh klasse... ich habe letztens Bettwäsche auch mit Originaletikett VEB entdeckt... da kommen Erinnerungen auf
    lg andrea
  • brennabor 461 7. September 2012, 23:56

    Klasse Bild !!!
    Du weckst Erinnerungen ... :-))
    Und erst die vielen Abkürzungen. EVP das war der "Eingetragene Verbrauchspreis", der war 40 Jahre konstant, ... nix verhandelbar im SSV !!!
    Ich muß jetzt schmunzeln ... :-))
    Gruß u. schö. WE
    Jens
  • Charly08 7. September 2012, 23:28

    Lang ists her. Klasse Motiv.
    LG Gudrun
  • Petra B. 7. September 2012, 21:50

    na, das war/ist noch Qualität, dann trockne dich mal schön ;)

    lg petra
  • Tim36 7. September 2012, 20:35

    Nach 22 Jahren kam es nun endlich mal zum Einsatz.
    Sehr schönes Zeitdokument.

    LG Tim

Informationen

Sektion
Ordner Eigen & ART.ig
Klicks 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 4.3 mm
ISO 160